Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Aus den Kopf sagen kann ich dir nicht ob der Almex mit der Fahrertür verbunden ist. Bin mir aber ziemlich sicher das der Almex mit dem Zahltisch zusammen ist.


    Im schlimmsten Fall brauchst du ne neue Fahrertür, Drucker und n Zahltisch.

    Nichts ist unmöglich hängt nur von deinen eigenen Fähigkeiten/ der Erlaubten Möglichkeiten ab.

  • Hi Tarik, ich habe auf Facebook gesehen das du es geschafft hast die Aachener Ibox in den MAN zu verbauen. Kannste mal ein Tutorial machen wie man das macht?? Bin gerade dabei, aber bin mega am verzweifeln, weil das irgendwie nicht funktioniert. Deswegen bitte ich dich ein Tutorial darüber zu machen.

    MfG

    Hassan

  • Seit ich die Ticketbox im O530G (Euro 3) eingebaut habe wird der Hintere teil nicht angezeigt.

  • Du hast da ja gar nix eingetragen =O


    Also...


    script\IBIS_varlist.txt --> script\IBIS\IBIS_varlist.txt

    script\ticketprinter_varlist.txt --> script\IBIS\ticketprinter_varlist.txt


    script\IBIS_stringvarlist.txt --> script\IBIS\IBIS_stringvarlist.txt

    script\ticketprinter_stringvarlist.txt --> script\IBIS\ticketprinter_stringvarlist.txt



    Die in nicht dick markierten sind die Einträge, nicht bearbeitet wurden. Heißt, diese Einträge werden durch die dicken (rechts) ersetzt und speichern.

    Dann sollte es einwandfrei funktionieren, wenn Du alles richtig machst.

  • Oh habe glaube ich vergessen zu speichern oder so

  • Moin.

    Ich habe gestern mal wieder den SST Mod für den Citaro Ü inkl. Morphi Pack V4.3 ausgepackt und beides installiert. Es funktioniert auch alles nur habe ich keine Ahnung, wie ich etwas auf die SST Scheibe schreiben kann. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert (einfach im Template auf die Tür geschrieben, auf die SST_Fenster.tga geschrieben und es auch in die Model Datei eingebunden) jedoch hat nix davon funktioniert.


    Ich hoffe, ich bin in diesem Thread hier richtig und ihr könnt mir helfen.


    L.G.


  • V4.3 ist doch schon bisschen alt, wa'?


    LG,

    Nick

  • Ich wollte gerade die IBOX in den Citaro Facelift einfügen und ich finde aber den Eintrag O530\dvertca.o3d nicht und weiß somit nicht, wie weit ich es löschen muss. Also ab ÈÁÈÑ soll man ja mit dem Löschen anfangen aber weiß halt nicht wie weit, da ich den Eintrag nicht finde. Kann mir da jemand helfen???