Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:


    439 12:46:15 - - Warning: Error while loading file vehicles\C2 C2LE IBox\\

    440 12:46:15 - - Warning: Error while loading file vehicles\C2 C2LE IBox\\[stringvarnamelist]

    441 12:46:15 - - Warning: Error while loading file vehicles\C2 C2LE IBox\\8

    442 12:46:15 - - Error: In "vehicles\C2 C2LE IBox\model\model_WSW16.cfg" there was an error in line 95!


    Das ist der Eintrag bei Zeile 95:


    Zentraldisplay Balken Kreis 1

    3

    [texttexture_enh]

    c2_display_menu1_leiste2

    WSW_vdv_font

    320

    16

    0

    235

    235

    235

    1

    0


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

  • Moin,


    versuche es gerade am Lion's City, wo kommt der Fehler her?


  • Nein, die Mod für die Krüger ++ ist mit dem neuesten Update des Ruhr Solaris nicht mehr kompatibel und funktioniert nicht mehr. Dementsprechend geht die TicketBox für den RUHR Solaris auch nicht. Natürlich könnte ich die Mod trotzdem online lassen für diejenigen, die sich das selber umbauen können, nur dann heult der Rest wieder rum, das der Bus nicht geht usw. und da hab ich keinen Bock drauf.

  • hallo zusammen. ich habe da mal ne frage, es möglich den almex aus C2 in den MB_O530 ein zu bauhen? da es schon seid wochen versuche und bekomme es nicht zulaufen das wegen mal meine frage an euch gibt es eine anleitung ?





    ich bitte um verstänis habe eine rechtschreibschwäche!

  • Klar ist das möglich. Das Problem ist nur das du n Script brauchst welches die Daten vom Almex an die Matrix überträgt und des Weiteren bedarf es auch so noch Anpassungen an den Scripten um irgendwas zum laufen zu bekommen.

  • Klar ist das möglich. Das Problem ist nur das du n Script brauchst welches die Daten vom Almex an die Matrix überträgt und des Weiteren bedarf es auch so noch Anpassungen an den Scripten um irgendwas zum laufen zu bekommen.

    welche art von Scripten braucht mann den ? gibs da ein beispiel ?