• Klar ist das möglich. Das Problem ist nur das du n Script brauchst welches die Daten vom Almex an die Matrix überträgt und des Weiteren bedarf es auch so noch Anpassungen an den Scripten um irgendwas zum laufen zu bekommen.

    welche art von Scripten braucht mann den ? gibs da ein beispiel ?

  • Habe das Script gerade nicht vor Augen. Dafür muss aber auch n Teil meines Wissens nach für neu geschrieben werden.


    Großartig helfen kann ich dir da nicht da meine Datein privat sind und kein Interesse daran habe mich da nochmal für jmd anderes anzusetzen. Sehe da für mich nicht den Mehrwert.

  • Habe das Script gerade nicht vor Augen. Dafür muss aber auch n Teil meines Wissens nach für neu geschrieben werden.


    Großartig helfen kann ich dir da nicht da meine Datein privat sind und kein Interesse daran habe mich da nochmal für jmd anderes anzusetzen. Sehe da für mich nicht den Mehrwert.

    is kein problem habe ja nur mal gefragt ;) ;)

  • Hallo Leute ich habe eine Frage wie soll man die Datei W16_atron.o3d öffnen ohne das da ?'** oder so steht weil ich will die ibox für die Wuppetaler C2 einbauen.

  • aber da steht das



    Schritt 5:


    Dann sucht ihr nach folgender .o3d-Datei:


    W16_atron.o3d


    und löscht alles bis über dem Eintrag Durchgangssperre.


    soll ich dan die model Datei löschen oder steht das in der Datei drine?

  • du musst das in der Model.cfg suchen und löschen den Eintrag


    Code
    1.  Zuerst öffnet ihr die Model.cfg des Busses, entweder die des C2G (Main/Vorderwagen) oder des C2 LE.

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Gab es hier nicht einmal eine Anleitung wie man die I Box in den MAN Stadtbus einbaut ?.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dominik M.


    Fragen oder Anregungen gerne per Direktnachricht ;)

    :bus::sd::tram:

  • Moin Moin,


    Ich hab versucht in den WSW C2 LE die IBOX einzubauen, hat auch funktioniert. Nur beim spawnen erscheinen folgende 4 Fehler:


    Kann mir da wer helfen?


    Ggf notwendige Infos:




    Über Hilfe würde ich mich freuen!