Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Beim MÜ geht es nicht, da die Mod nur für den Citaro der 1.Generation entwickelt wurde.


    Tarik war schneller


    Und bei Euro 2/3 kenne ich auch lediglich Soundtechnische Unterschiede

  • Lukas S.: Ja diese funktioniert. Allerdings gibt es da das problem, das die TicketBox nachts nicht beleuchtet ist, die wo man sich hier allerdings runterladen kann, ist es.


    Kann mir da eventuell jemand auf die Sprünge helfen?


    Grüße


    VPE-Fan

  • Moin,


    Ich habe in meinen Facelift MÜ die Ticketbox von Tarik eingebaut es funktioniert auch alles so wie es soll, du musst alles so machen wie in der Anleitung beschrieben ist und die Textexturen anpassen da die beim Facelift etwas anders sind als die beim Citaro 1 Gen.




    MfG
    Derdriver

    :)

  • Der einzige Unterschied sind ja die Texttexturen gell? Also damit meine ich, dass der einzige Punkt, warum die Ticketbox nicht direkt im Facelift funktioniert, sind die Texttexturen stimmt´s ?

  • Ich hatte gestern die Mainzer Ibox in den normalen Facelift eingebaut. Heute wollte ich es für den LE Ü machen, aber ich finde einige Daten nicht z.B.: AEP card readers, Viatoll, ...
    Ich stelle einfach mal die model.cfg Datei vom Bus hier rein. Vielleicht bringt es was.


    edit: Ich hatte es eben auch mit dem MÜ probiert und es war das gleiche Problem. Ich suche nach AEP card readers und finde es nicht. Wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte erst für den MÜ, ja?