Tarik's Modshop (Aktuell: Umzug in die Webdisk)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    also irgendwie habe ich immer noch Fehler

    :huh:

    Der Bus lässt sich nun spornen zeigt aber Fehlermeldungen an, der Motor geht nicht an und das alte IBIS aus Bremen ist noch da. Über die Ticketbox kann ich schildern ...


    Bilder:




    Logfile:


    Model Datei:


    Main.osc:


    Lg HamburgerHochbahn

  • Habe fast den gleichen Fehler. Das alte IBIS habe ich jedoch selber entfernen können. Wenn der Bus spawnt kriege ich jedoch die gleiche Meldung wie HamburgerHochbahn... Denke es hat etwas hiermit zu tun:



    Danke für die Hilfe

    :thumbsup:
  • Moin,
    ich weiß echt nciht mehr weiter

    :S

    Es funktioniert immer noch nicht alles wie es soll. Der Motor springt noch nicht an und das hintere Kennzeichen beschriftet sich nicht bei manueler Kennzeichen eingabe außerdem kommt mir der Bus standartmäßig hochknellt vor.

    Bilder:


    Logfile:


    Bus Datei:



    Lg HamburgerHochbahn

  • also bei mir gibts nicht mal einen bus

  • Habe den Bus nochmal neu auf Grundorf gespornt (ohne die Mainz GÜ Fehlermeldungen) Aber der Motor geht immer noch nicht an

    :pinch:

    Vielleicht hat es etwas mit dem Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung1)" (vehicles\MAN_LionsCity_Ibox\\scrip\man_NG313_main.osc) ist der Variablenname ungültig! zu tun ? Wenn nicht werde ich in halt leider nochmal komplett neu installieren

    :wacko:


    Logfile:

    :pinch:
  • Hab im Trail keine Sounds mehr und die dritte Tür geht auch nicht mehr auf. Danke schon im Voraus

  • lösch den Abschnitt in der Sounddatei


    [loopsound]
    misc\IBIS\ibis_abfahrt.wav
    44100
    IBIS_Abfahrt_sound
    1
    0


    [3d]
    -0.2831
    5.84093
    1.46541
    0.5


    [conditionSingle]
    IBIS_Abfahrt_sound
    1
    1


    Und dann musst du überprüfen ob die Anzahl der Scripts in der Busdatei stimmen un du die Scripts richtig eingetragen hast (auch Trai)