Beim Erstellen eines Busses Stürtzt Omsi ab

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich benutze Omsi 2 V. 2.2.032
    mit der SweetFX Mod



    wenn ich ein bus Erstellen will Stürtzt Omsi Ab,
    wenn ein Bus von Omsi (Fahrplan KI) Erstellt wird Funktoniert Omsi weiterhin


  • Ich habe das selbe Problem. Gibt es keine Möglichkeit, dieses zu lösen, ohne SweetFX dezuinstallieren?

  • Dann hast du eine falsche Datei gelöscht, passiert gerne mal wenn man nicht genau darauf achtet welche Dateien von Sweet FX und welche von OMSI selbst sind.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • gibt aber noch ne datei die dfx_32 oder so öhnlich ehißt. Wenn man die nich löscht, startet omsi glaube ich nicht mehr.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Dann wird alles gelöscht ja kannst aber auch einfach über Fehler überpfrüfen lassen dann müsste die Datei glaube auch neu angefordetr werden.

  • Du gehst nach Steam, dann auf OMSI. Machst einen Rechtsklick und gehts auf Eigenschaften. Dort wählst du den Reiter "Lokale Daten" aus, und klickst unten auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen". Der Rest erklärt sich automatisch von Steam.