Keine Stimmen mehr!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Fahrgaststimmen mehr habe...
    Das ist ziemlich problematisch, da ich nicht verstehe was die Fahrgäste für Fahrkarten haben wollen!
    Ich habe auch schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen! (Via Steam)


    Danke schon mal im voraus!


    Und einen schönen Tag noch!



    Edit: Ich wollte ein Logfile mit "dranhängen", aber ich habe keine Ahnung wie ich das bei Fahrgaststimmen machen soll

    :wacko:

    !