Setra S319UL

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ein riesen Dank an Perotinus


    DE: Wer sowohl die stark getönten Scheiben, als auch das starke Specular von den Scheiben enfernen möchte, sollte in der model-cfg alle Einträge mit der Textur "Fenster_s.tga" löschen. Das sollten vier nee sind nur drei direkt untereinander stehende sein, drei für die Türen und eine für den Rest.


    ENG: If you want to unregistering both heavily tinted windows, As well as the strong specular of the discs, should delete all entries with the texture "Fenster_s.tga" in the model-cfg. That should be four no three directly with one another standing, three of the doors and one for the rest.

  • Also entweder bin ich zu blöd dafür, aber in der model. cfg des Setras finde ich nur drei Einträge mit der Texture Fenster_s. tga.

    ?(


    Vielleicht kann einer noch mal genau Bescheid geben, was tatsächlich alles gelöscht werden muss...?!

  • Es sind wirklich nur 3
    Diese Befinden sich alle unter


    --Sötétítés--


    Folgenden Abschnitte komplett löschen:

  • Ich hab nicht wirklich was mit zu tun, hab nur rausgefunden, wie man das Scheibenproblem löst und es im Screenshotthread kundgetan

    :-)


    Und ja, natürlich drei, denn die Vordertür hat ja keine Tönung.
    Arne J.: Also meiner hat sehrwohl noch Scheiben, denn im Setra sind alle ebenen der Fenster separate Objekte.

  • Ich habe ein kleines Problem. Ich weis es wurde schon häufig genannt aber wie kann ich denn den Bus nun repainten. Ich besitze kein paint.net sondern gimp.
    Könnte mir da bitte jemand helfen?

  • Can I do repaint on windows? I use PDN and I did repaint ICOM transport a.s. and I did one repaint ICOM transport a.s. with folie on windows, but I don,t have folie on windows

    :(


    Only the ABS etc. on the back of bus are on the windows

  • Englisch


    Good day lnd ,
    And While I have problems with bridges once I go underneath the bus always stuck to .
    Could you have a look there again exactly where the problem lies ? I drive with OMSI collision and there it falls heavily on . Sorry for my english google translate


    Deutsch


    Guten Tag lnd ,
    Und Zwar habe ich probleme mit Brücken sobald ich drunter fahre hängt der bus sich immer fest.
    Könntest du es dir nochmal genau anschauen wo das Problem liegt ? Ich fahre mit OMSI Kollision und dort fällt es stark auf. Tut mir leid für mein Englisch google übersetzer

  • Egal was ich mache ich kann die Repaint Datei nicht öffnen mit Paint.Net...Die PSD File habe ich natürlich eingefügt aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

  • Hallo!
    Kann mir jemand genau beschreiben wie ich die LAWO Matrix von cooper in den Bus einbaue?
    Und gibt es ein weißes Repaint?
    Sorry für alte OMSI Hasen klingen die Fragen blöd aber ich bin neu in der Szene

    :)
  • Hallo!
    Kann mir jemand genau beschreiben wie ich die LAWO Matrix von cooper in den Bus einbaue?
    Und gibt es ein weißes Repaint?
    Sorry für alte OMSI Hasen klingen die Fragen blöd aber ich bin neu in der Szene

    :)

    Einfach nur Downloaden und in den Setra Ordner Kopieren?!