Setra S319UL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie kann man die Radkappen über haupt repainten?
    Gibt es eine extra vorlage?


    Gibt es für den schulbus blinker auch ein Befehl für die Tastatur? Beim Citaro heist er cp schulfahrschalter aber beim
    Setra ist diese Funktion fehlerhaft.


    Lg

  • Hi das ist ein echt genialer bus, aber auf der Lemmmental V3 beim Hauptbahnhof da bei der brücke schreien alle Leute ahh Ich will aussteigen obwohl oben noch ein meter platz ist woran kann das liegen????Bitte um eine schnelle antwort.Mfg Andi
    P.S. Das passiert bei anderen Bussen nicht.

  • Das Fahrerefenster schließen ist ganz einfach
    Wenn man es runter macht auf dem Knopf, geht man mit dem Curser (Mauszeiger) nur etwas höher auf dem selbigen Knopf (Achtung, Fenster schließt sich langsamer als wenn es sich öffnet)

  • Und wie heißt denn das dumme Katzenvieh dass immer links neben dem Sitz auf dem Panel klemmt?
    Das Teil möchte ich auch mal entfernen

    :D
  • @ MAN Lion's City 283


    Sorry hatte dich vorns überlesen

    :S


    Also so weit wie ich mich erinnern kann war der Retarder Direktmodus oder so das richtige
    Gib dann mal bescheid obs funzt

    :D
  • Das Problem wurde schon häufig genannt

    :)


    Aber du brauchst das Template dass in diesem Thread reingestellt wurde (ich glaube von Alheimer oder so). Dann brauchst du noch Paint.net mit dem psd Plug-in. Wenn du das alles hast dann öffnest du das Template und bearbeitest es wie du willst. Dann musst du im Bereich Ebenen auf Ebenen-Einstellungen gehen und dort die Deckkraft auf 5 stellen. Danach speicherst du es als tga. Datei ab in der 32bit Version aber NICHT komprimiert. Danach einfach nur noch die cti erstelllen und fertig

    :)


    Achtung: Wenn du einen Text schreibst musst du den gespiegelt schreiben sonst funzt der später ni


    Für weitere Fakten kannst du in der Mittwochsrunde auf Seite 2165 nachschauen da wurde das gut geklärt


    MFG Tom

    :)