Setra S319UL

  • braucht mann das O305 Addon oder net?


    hoffe auf antworten !

    Also ich habe das O305-Addon NICHT installiert und der Bus funzt bei mir super.



    ######NOCH EINE FRAGE.######
    Bei mir meckern nachts die Fahrgäste, dass es im Bus zu dunkel wäre, obwohl ich die gesammte Innenbusbeleuchtung angeschaltet habe. Kann man da irgendwie was in einem bestinmmten Script des Busses ändern?


    Danke im Vorraus für Antworten

  • danke für den geilen Bus!


    Die Fahreigenschaft (3.Achse) undso mit ausholen könnte man nur bisschen verbessern, der zieht eher nach innen anstatt wie real nach aussen (evtl. fahreigenschaft vom Citaro L einfügen oder so, wär geil!!)



    ansonsten TOP!!! DANKE

  • Hey wow echt ein super toller bus supi geworden ok an der einstellung der sicht kann nochwas gemacht werden aber sonst alles ok Danke Danke Danke !! :)

  • Bei mir meckern nachts die Fahrgäste, dass es im Bus zu dunkel wäre, obwohl ich die gesammte Innenbusbeleuchtung angeschaltet habe. Kann man da irgendwie was in einem bestimmten Script des Busses ändern?

    ja.


    1. Öffne lights.osc im Ordner "Script"
    2. Gehe zu Zeile 249/suche nach

    Code
    1. (L.L.lights_beleuchtung_unterdeck) (S.L.AI_Interiorlight)

    3. ersetze die ganze Zeile durch

    Code
    1. (L.L.lights_beleuchtung_hneonf) (L.L.lights_beleuchtung_hneont) || (S.L.AI_Interiorlight)

    dann sollte sich keiner mehr beschweren.

    Ich mag Züge #ÖBB

    Edited once, last by RivalBomb ().

  • Ich wollte mal fragen ob man das dash höher machen kann oder den fahrersitz niedriger um das der fahrer nicht mehr mit den knien im lenkrad sitzt?

  • Ja das ist normal, aber der gute Cooper hat bereits ein Mod dazu veröffentlicht.


    Musst du mal gucken, im Bus Mod Bereich. Dort findest du die LAWO-Vollmatrix für diesen Bus.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Was kann man eigentlich alles bei diesem Bu über die .cti Dateien regeln?

    Lasst uns im Setra sehn'!

  • fährst du den Schaltwagen oder den Automatik? beim Automatik ist von Morphi eine eigene lights_zf.osc dabei, welche dann auch geändert werden muss...

  • Hey,
    wegen dem Repainten von dem Bus, wie mache ich das Logo mithilfe von paint.net Spiegelverkehrt hin. Kann mir da einer weiterhlfen ; )



    MFG Citarofan98 :)

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • Hey,
    wegen dem Repainten von dem Bus, wie mache ich das Logo mithilfe von paint.net Spiegelverkehrt hin. Kann mir da einer weiterhlfen ; )



    MFG Citarofan98 :)

    Vorne und Hinten sind richtig gemappt, die Seiten sind jedoch spiegelverkehrt. Da muss man beim repainten aufpassen.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Hey,
    wegen dem Repainten von dem Bus, wie mache ich das Logo mithilfe von paint.net Spiegelverkehrt hin. Kann mir da einer weiterhlfen ; )



    MFG Citarofan98 :)


    Spiegle einfach zuerst das ganze Repaint (Bild->Horizontal spiegeln) und bemale die Seitenwände, dann spiegelst du einfach das Bild zurück und bearbeitest den Rest.


    LG

    • 1-4 wurde mit Coopers LAWO-Matrix umgesetzt (einfach unter Mods schauen)
    • Haltestellenanzeigen gab es bei den Überlandbussen oft nicht, zumal LnD's Variante auch mehr für den Reiseverkehr umgesetzt wurde
    • Fenster sind ebenfalls bei Coopers Mod verbessert
    • Den Sound der Hupe könntest Du dir selber tauschen
    • .
    • Nothahn dürfte doch funktionieren?
    • Kannst Du dir in der door_constfile (Script-Ordner) selber anpassen