Setra S319UL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe wieder ein Problem, mit dem Dt. Kennzeichen. Da ich gestern das update geladen hab, hab ich wieder das alte kennzeichen.
    Ich habe dann versucht, selber das Kennzeichen hinzuzufügen aber leider nicht geklappt. Habt ihr das problem, nach dem Update auch gehabt.


    Hab den S319UL mit Morphi Sound und der Standard als Schaltgetriebe? OHNE Lawo Mod.



    in der Model.cfg. hab ich alles eingegeben...


    Model.cfg:



    Danny7792

  • Hey Leute


    weiß jemand zufällig wie man die automatischen Haltestellen-Weiterschaltung einstellen kann bzw. was ich wo ändern muss?


    Vielen Dank im Voraus

  • Die Fahrkarten sind auf Zahlen gelegt. Über dem Tastenfeld von dem IBIS findest du die relativ versteckten Zahlen (kleine runde Knöpfe, mit Zahlen versehen).


  • Huhu, würde mich über eine Automatik version freuen


    Paar seiten weiter vorne ist der Mod erwähnt.


    PS: Gatsby hat ihn in seiner Nachricht, unter deiner, den Link mit eingefügt. Schau dort mal nach

    ;)