Setra S319UL

  • Hey Leute, weiß jemand ob es einen Soundmod für den Setra S 319 UL gibt ?

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

  • Ja von Morphi, da wird auch eine Version mitgeliefert, die nicht Schaltwagen ist (sondern Automatik drin hat).
    Hier ist der Link


    Mfg, Eric Omsi :D

    Vielen Dank für 1220 Danksagungen. :thumbsup:


    ~Fantoke ain't a proper brand, come on, go and wave your hand~
    ~Adele may set fire to the rain, but Spongebob can make a campfire under water~
    ~April can't march, but June may~

  • Also in Morphi's Mod wird der Sound etwas verändert, außerdem noch die Scripts und ich meine mitbekommen zu haben, dass auch an ganz wenigen Texturen etwas geändert wurde, aber in dieser Modifikation ist einfach eine neue Version mit veränderten Sounds enthalten, dass heißt, dass du, wenn du noch die alten Sounds haben möchtest, ja mit der Standard Version kannst

    Vielen Dank für 1220 Danksagungen. :thumbsup:


    ~Fantoke ain't a proper brand, come on, go and wave your hand~
    ~Adele may set fire to the rain, but Spongebob can make a campfire under water~
    ~April can't march, but June may~

  • Ich meine die richtig alten wie die 315 UL aus den 90 er haben. Ich danke dir .

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

  • Moin, ich wolte hinten die gardinen weg haben, welchen eintrag muss ich in der Model.cfg löschen, bzw. alle Gardinen?


    LG Danny :)

  • Was genau meinst du mit "Uhrzeit aktivieren"?

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Ja die funktioniert normalerweise. Da muss man nix aktivieren.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Hat jemand den Link, wo es den Getriebe-Fix gibt, da bei mir die Drehzahl im 1. und 2. Gang immer überschnappt )-:

  • Servus, kann es sein das die 3. Achse nicht so funktioniert wie sie soll? Sie lenkt zwar mit, wird aber eher hinterhergezogen. Sie hat also keine unterstützende Funktion für Kurvenfahrten was beim Stadtbusaddon ja funktioniert. Ich hab mich immer gewundert warum ich permanent die Bordsteinkante mitnehme. Ist hier ggf. ein Wert in den Scripten falsch eingetragen oder fehlt der Eintrag komplett?

  • Servus, kann es sein das die 3. Achse nicht so funktioniert wie sie soll? Sie lenkt zwar mit, wird aber eher hinterhergezogen. Sie hat also keine unterstützende Funktion für Kurvenfahrten was beim Stadtbusaddon ja funktioniert. Ich hab mich immer gewundert warum ich permanent die Bordsteinkante mitnehme. Ist hier ggf. ein Wert in den Scripten falsch eingetragen oder fehlt der Eintrag komplett?


    There will be a bigger update (2nd version), after the bus reconstruction finishing (in real life). It takes about 1 month, after that I can build the OMSI version.

  • DE: Du musst wenn du Den Dus lädst es beim ersten mal im Alt Menü laden


    ENG: You must load the Destination, first time when you load the bus, manuel over the alt menu

  • Im looking forward to it. Will he get new sounds? For example the engine or the doors. :)

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

  • Looking forward to the update, not so much looking forward to you no longer creating awesome buses. However you gave four really cool buses to the community. So thank you very much for that! :)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Im looking forward to it. Will he get new sounds? For example the engine or the doors. :)


    I don't have more realistic sounds for the engine. In the other side, the door sounds couldn't be more realistic.. I recorded them, and I think thats not bad quality.
    So my answer is no.

  • Nice bus, i looking forward for the update and i have one question: Will the bus get the same Matrix as the the S313?