Argument außerhalb des Bereichs (Städtedreieck's Hofdatei zusammenhang) [Selbständig Gelöst]

  • Nabend,
    Ich habe ein Problem...
    Immer wenn ich den Mercedes Benz O530 auswählen will, kommt immer die Meldung "Argument außerhalb des Bereiches". Dies ist auf bei Modifikationen des MB so.
    Es wird auch nicht das rotierende Bild beim MAN EN92 angezeigt, aber da kam diese Meldung ^ nicht. Den MAN konnte ich laden und danach war auch wieder das rotierende Bild zusehen. Aber der Mercedes funktionierte immer noch nicht...
    Was kann ich tun?


    Ich denke, dass das an die Hofdatei an Städtedreieck liegt... Denn als ich die Map heute installiert habe und die Hofdatei in den MB Ordner gezogen habe, kam diese Meldung. Meine Vermutung hat sich bestätigt, als ich die Städtedreieck Hofdatei in den MAN_NL_NG Ordner kopiert habe und der MANEN92 dann ebenfalls nicht funktionierte. Doch als ich die Hofdatei aus den Ordnern wieder löschte, funktionierten die Busse wieder!


    Jetzt ist nicht mehr meine Frage wie ich das beheben kann, sondern wie ich das mit der Hofdatei hinkriege, da ich die Map Städtedreieck sehr schön finde und ich sie gerne mal befahren möchte!


    Meine Lösung:
    Ich habe es ganz einfach gelöst, idem ich einfach die Version 1.1 von der Map Städtedreieck gedownloadet habe und die entsprechene Hofdatei die bei diesem Download dabei war in den MB Ordner mit der anderen ersetzt habe. (Die alte gelöscht, die andere eingefügt)

    MfG
    Max
    ___________________________________________________________________________
    Danke für 100 Danksagungen! 8)

    Edited 3 times, last by __Max__ ().