Installation unter OMSI2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo erstmal,


    ich wollte mir eben den O305 mit meiner CD installieren, klappt aber nicht.
    Es ist zwar die OMSI 1 Version, hat aber zuvor schonmal geklappt, wie weiß ich aber nicht mehr

    :D


    Nach der Registration zeigt er mir an, dass ich erst OMSI installieren muss.
    Hat jemand ne Lösung für das Problem?


    Zwei Möglichkeiten bin ich schon nachgegangen:
    1. In der Aerosoft Updatebase, nimmt er meinen Serial nicht an.
    2. Evtl die OMSi1 Ordnerstruktur nachahmen, die OMSI exe reinkopieren und dann alles rüberziehen, aber dafür fehlt mir die genaue Bezeichnung der Ordner, hat die evlt jmd?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen,


    Liebe Grüße


    Foob