Ian's Modecke [NEU:Setra S319UL Mercedes ZF Automatik]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • nun ich meine es so das ein Setra Motor irgendwie besser klingt.


    ich meine der Orginalsound war ja schon super mir hat halt nur das typische voith "zischen"
    oder das ZF geheule gefehlt.

    hier mal ein Beispiel von einem Setra ZF wie es wirklich schön ist


    ich finde das es genau zu Setra Passt da es den Motorsound etwas Farbe gibt
    und nicht so laut ist wie die 500er

  • Bus-Problem.


    Der Bus von Morphi, besitzt keine Gangwahltaster und schalthebel vorhanden.




    Der Bus von dir, kann ich im Auswahlmenü auswählen, aber der setzt ihn nicht auf die Karte ??




    bitte um Hilfe

  • @sebastar01:
    Aber der Verlinkte Sound ist von einem Setra S319 NF und nicht UL, denn ich denke das sie nicht die gleichen Getriebe und Motorrn haben, oder doch? Wenn ja dann wäre ich um jede Ergänzung froh:)



    Gruss LemIX

  • bahni1 und Danny@
    Zeigt mal eure Log's(Versucht vorher den Bus zu Platzieren)
    (Ich denke mal ganz wage ihr habt die Liesmich net gelesen

    ;)

    )


    LemIX@
    Die UL's konnten mit den gleichen Motoren und Getrieben bestellt werden wie die NF's

  • Die Busse sind vom Motor und Getriebe vollkommen identisch.


    Lediglich der aufbau ist anders bzw der gedachte verwendungszweck.


    ist halt alles bestellsache.


    sieh mal der sound eines Citaro und eines Citaro L sind ja auch identisch.
    es hat also weniger was mit dem aufbau zu tun oder der Größe des Fahrzeuges sondern mit der
    Ausrüstung. Da die Setra 315NF und 319NF sowie UL die selben Motoren hatten war der Unterschied
    eher enweder daher das es Mecedes Motoren waren oder aber andere Getriebe.

  • Kann das von bahni1 auch bestätigen keine Räder und drinnen leer und dann nicht auf der Map.



    Logfile ausschnitt

  • Meine Logfie


    mfg



  • Die Scriptfehler kann ich bestätigen, meine Logfile ist im Spoiler.

  • MAN NL Fan in der Liesmich steht nur drin das man die Lawo von Cooper benötigt die vorhanden ist bei mir!
    Und der Bus genauso vorhanden! Komischer weiße funktioniert der Mod vomn Morphi 1a nur das hier ni!!!