Weiße stellen auf der Karte Römerberg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn ich die Map Römerberg starte sind Verteilerkreise, Fußgängerüberwege, Haltestellen, Verkehrsinseln und Fußgängerwege weiß. Woran liegt das?

  • Unter "Splines" den "texture"-Unterordner des Ordners "Marcel" in den Simple-Streets-Ordner geben; unter "Sceneryobjects" den "texture"-Unterordner des Ordners "Kreuz_MC" in den Simple-Streets-Ordner geben


    Soll heißen:
    Splines > Marcel > texture
    Inhalt kopieren und einfügen in


    Splines > [Simple-Streets-Ordner] > texture .
    Letzerer texture-Ordner ist nicht vorhanden und muss erstellt werden.



    Sceneryobjects > Kreuz_MC > texture
    Inhalt kopieren und einfügen in


    Sceneryobjects > [Simple-Streets-Ordner] > texture .
    Letzerer texture-Ordner ist nicht vorhanden und muss erstellt werden.


    Eine Steam-Repararur bring in diesem Fall nichts.
    PS: Auch dein SL202 scheint nicht in Ordnung zu sein.

  • Habe Problem mit Römerberg. Wenn Ich die Map Lade Sind alle Textturen weg. ich habe aber alle addons installiert


    Das möge schon sein. Aber wenn die vorher funktionierte und jetzt nicht, nehme ich an, dass du die Texturen überschrieben hast.
    Die benötigten Texturen zu finden ist nicht einfach da Omsi selten anzeigt welche Texturen fehlen. An deiner Stelle, Römerberg noch mal neu installieren/ kopieren.