Solaris Urbino PL - Mega Pack

  • Ich kann kein Polnisch was davon ist jetzt das Tagfahrlicht ?


  • Aber als Beschreibung steht es dahinter auf englisch (vorausgesetzt du hast die englische Readme geöffent) ;)

  • @CW-LL ich kann englisch aber es standen trotzdem die Polnischen Setvars da ...


    Arrggg... Über sowas kann man sich echt aufregen... Die Erklärung steht auf ENGLISCH, aber der [setvar] Eintrag ist auf POLNISCH...


    Ach übrigens:


    [setvar]
    drl
    1


    LG Tim

    Solaris Bus & Coach S.A.

  • Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich bei allen Modellen die 3+4 Tür automatisch öffnen und schließen lassen kann soll heißen das nur 1+2 Türen manuell zu öffnen sind.
    Danke im Vorraus
    Gruß LKA

  • Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich bei allen Modellen die 3+4 Tür automatisch öffnen und schließen lassen kann soll heißen das nur 1+2 Türen manuell zu öffnen sind.
    Danke im Vorraus
    Gruß LKA


    Mittels Türfreigabe kannst du alle Türen automatisch benützen. Sie schliessen sich leider nicht selbstständig.

  • Mittels Türfreigabe kannst du alle Türen automatisch benützen. Sie schliessen sich leider nicht selbstständig.


    das weiß ich ich meine Das das alles wie beim Citaro laüft (1+2 Türen manuell 3 bzw auch 4 komplett automatisch)... Aber trotzdem danke.

  • Hallo mal ne kleine Frage zur Innenanzeige: Was bedeutet Imieniny? Google übersetzt das Wort mit Namenstag. Aber was steckt dahinter? Oder ist es in Polen üblich, den Namenstag anzeigen zu lassen?

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Noch eine Frage: Wie bekomme ich beim ACTIA-Dashboard die Helligkeit des Info-Displays wieder höher? Finde das + nicht 8| :D


    //EDIT: Hat sich erledigt ^^ Habs gefunden... War hinter dem Lenksäulenmodul (heißt das beim Bus so ? ?( :D )

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

    Edited 2 times, last by TrisiBusfahrer ().