Solaris Urbino PL - Mega Pack

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Was ist in der 1.7 neu?


    Das ist anscheinend eine Menge, teilweise Bugfixes, teilweise neue Setvars, sowie einige Überarbeitungen.
    Hier die Übersetzung von Google (vom Polnischen ins Deutsche):


  • Hallo gibt es für diese Busse auch repaints für irgendwelche Guten karten bzw. Bekannten karten wie zum Beispiel Lemmental ich habe schon gesucht habe aber nicht wirklich was gefunden.

  • Hat noch irgendwer das Problem dass er den Bus abwürgt bei niedrigen Geschwindigkeiten manchmal?

  • Weiß vielleicht jemand, wo ich das automatische schließen der Türen aktivieren kann?

    Füge das in deiner Tastaturconfig. unter Input ganz unten ein dann liegt der Befehl auf der Taste "-" so wie auch die normale Türfreigabe.


    [entry]

    CG_active

    74

    0

    Kannst du dir ja später auch auf eine andere Taste ändern.

    Das Event heißt:

    <KY_CG_active>

  • Hey,


    ich habe das mit den eintragen in die Model.cfg des jewaligen Busses gemacht ,wie einige Posts vorher , dass der Bus Kennzeichen anzeigt.

    Leider tut er es aber nicht ,muß man noch was beachten?


    Andere Frage hätte ich , hat der Bus einen Schalter um das ASR zu deaktivieren , wie beim Citaro.

    Oder unterstützt der Bus gar kein ASR.

    Wenn man im Winter , z.B.Tettau Winter auswählt , macht der Bus arg Probleme Steigungen zu absolvieren oder scheitert ganz.


    mfg

  • Wie heißt der Befehl für diesen Knopf falls es einen gibt ? (Actia)

    Müsste das hier sein:

    Füge das in deiner Tastaturconfig. unter Input ganz unten ein dann liegt der Befehl auf der Taste "-" so wie auch die normale Türfreigabe.


    [entry]

    CG_active

    74


    0

    Kannst du dir ja später auch auf eine andere Taste ändern.


    Das Event heißt:


    <KY_CG_active>