Lenkrad !

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das Speedlink Drift O.Z funktioniert in Omsi gut, die Pedale und das Rad sind für den Preis gut. Allerdings hat man bei denen nur wenig Lenkwinkel

  • Das Drift O.Z ist das einzige, was eine akzeptable Anzahl an Tasten hat. Türen, Bremse, Blinker,....
    Der Lenkeinschlag ist glaube ich 100° pro Seite

  • Das Speedlink Darkfire ist ein gutes lenkrad für OMSI, man bekommt die wichtigsten funktionen unter.
    Außerdem kann man damit an der ps3 spielen und für ETS 2 reichts auch.
    Hätte hier noch eins in einem sehr gutem Zustand.
    Bei Interesse melden.


    LG
    Michael

  • Ich hatte das Speedlink. Es ist generell einfach nur billig!
    Wenn man über 40 km/h fährt lenkt der Bus einfach nach links oder rechts. Kauf die lieber ein gescheitert Lenkrad.
    Ich habe jetzt das LG Force GT und ich kann es nur weiter empfehlen.

  • Und was ist mit dem HAMA 062865 Thunder V18 Lenkrad ? Oder mit dem THRUSTMASTER T150 Ferrari Edition ?

  • Das Hama würde uch nur empfehlen wen du nen Tisch aus Glas oder ähnlichem hast das hat Saugnäpfe als befestiger dran =keine Stabilität auf Standard Holzschreibtischen ausserdem hat es nur links und rechts 90 Grad einschlag also keine Empfehlung
    Ich gehe mit allen leuten die Sagen kauf dir eine LG Driving Force GT aoder das G29/27 allerdings musst du beim 27er nach ca.2 Jahren benutzung beim rechtslenken ein Klackern in kauf nehmen was man nicht beheben kann.
    So nu is aber gut hier ich hab noch anderes zu tun außer schreiben.