Spiegel Fail?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo Omsi Gemeinde,

ich habe seit 3-4 Tagen ein Problem mit den Spiegeln der Busse!
    Sie zeigen nur noch komische Texturen an und nicht mehr das was eig. auf Spiegeln zu sehen sein sollte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Fehler zu beseitigen...

Wenn jemand einen Beta-Tester sucht , ich stehe zur verfügung

• Hi, mach am besten die Spiegelheizung an, dann tauen die Spiegel ab, das dauert maximal 30sek.

Wenn es das nicht ist dann solltest du nochmal dazu schreiben bei welchen Bussen es auftritt.

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Wenn das der Scania ist dann musst du die Außenspiegelheizung Links im neben dem Dashboard Aktivieren. oder schau in die Read-me vom Buss

• Ist bei jedem Bus !
    Das ist ein Texturen Fail!
    Es funktioniert kein einziger Spiegel bei jedem Bus!
    In dem Fall war es im übrigen der S319UL!
    Beim Citaro sind die Spiegel schwarz !

• Geh mal in Steam -> Spiele -> OMSI 2 (rechts klicken) -> Eigenschaften -> (dann oben) Lokale Daten -> Spieledateien auf Fehler überprüfen...

Das dauert einen kleinen Moment und dann sollten die Spiegel wieder funktionieren

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Wie hoch hast du die Echtzeittexturgröße gestellt? Ist sie zu groß (größer als die Bildschrimauflösung) kommt es zu schwarzen oder fehlerhaften Spiegeln.

• Danke daran lag es

:)