Danny´s Repaint Werkstatt / NEU: Brutscher Reisen für den Citaro Facelift Ü/GÜ / S 415 NF repaints überarbeitet !

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo könntest du bitte ein Repaint für Rheinhausen für den S 415NF erstellen, ich meine den mit der Doppelbreiten Vordertür


    Grüße

    Das repaint gibt es schon von vom User " Dennis 0211 "



    Lg

  • BKF92XD

    Hat den Titel des Themas von „Danny´s Repaint Werkstatt / NEU: Walserbus und Brutscher Reisen für den S 415 NF“ zu „Danny´s Repaint Werkstatt / NEU: Brutscher Reisen für den Citaro Facelift Ü/GÜ / S 415 NF repaints überarbeitet !“ geändert.
  • MOIN


    Ab sofort sind neue Repaints online... für den:


    Citaro FL Ü/GÜ

    Citaro FL 3d hLA

    Citaro FL G 4d hLA


    viel spaß mit den repaints...

  • Könntest du vielleicht wenn du kannst für den MAN Bremen Solo das Frankfurt am Main Repaint erstellen?

    Hallo, inmoment, Arbeite ich nicht viel hier in OMSI... das Bremen Addon habe ich leider nicht mehr...
    lg danny (BKF92XD)