Danny´s Repaint Werkstatt / NEU: Brutscher Reisen für den Citaro Facelift Ü/GÜ / S 415 NF repaints überarbeitet !

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: (Repaints)


    Projektname: (Repaints)


    Beteiligte Personen: (Danny7792)


    Projektdetails: (Repaintwünsche werden wieder angenommen nur:
    SETRA (+ S 415 NF) und CITARO (FL)
    / NICHT für den Citaro FL (LE und LE Ü) und KEINE für den Citaro C2´s (Reinhausen, HH u. Gladbeck)



    Copyright: (Hier dürfen KEINE Änderungen vorgenommen werden, und wo anders Neu hochgeladen werden !!!)


    Bilder/Videos: (Bilder von den erstellten Repaints sind auf der OMSISCHAU/Facebookseite im Album Repaints zu finden)



    Download: Link / Gesamtpaket:

    https://www.file-upload.net/do…3430321/REPAINTS.rar.html


    Folgende Repaints für bestimmte Busse:


    - MAN A21 / NL 263

    - MAN A20 / NL 263

    - MAN A26 / NL 263

    - Citaro E3 3 Türer by Sven Daniel
    - Citaro G by alterr

    - Citaro Facelift (Stadtversion)

    - Citaro Facelift (Überlandversion)



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Edited 165 times, last by BKF92XD: Neue Repaints... - Jan-Klein Wagen 28 und 33 als Citaro Ü (C2Ü) ().

  • Hallo Danny 7792,


    deine Repaints sind sehr schön, jedoch habe ich beim Edzards und Janssen Repaint etwas anzumerken.
    Edzards und Janssen gehört zum VEJ (Verkehrsbund Ems Jade) und hat daher noch so nen Aufkleber von VEJ ( http://www.wupper-sieg-bus.de/…us/niedersachsen/2157.jpg ,
    https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1318958506/image.jpg).
    Wäre schön, wenn du das noch ändern könntest.
    Nimmst du eigentlich auch Repaintwünsche an?


    Sonst gute Arbeit.


    LG Omsi 99

  • Omsi99


    Danke, aber das weis ich schon, das war nur schwierig das über die Scheiben zu bekommen.
    Nicht nur bei Edzards und Janssen, auch das von Jan-Klein und ANDREESEN, die gehören auch dazu.


    Aber danke für dein Feadbeck, du warst der 1. nach fast 5 Wochen.



    Mfg Danny7792

  • Wie sieht es denn mit Repaintwünschen aus.
    Ich hätte zum Beispiel 2 Wünsche, die auch aus Ostfriesland kommen.


    LG Omsi 99




    Omsi99


    Ja kommt darauf an, welches Repaint, und für welchen Bus?

  • Ok.
    Muss ich schauen, das Jacobs R. Repaint wird schwieriger als das von
    Weser Ems Bus.
    Werde das mal versuchen.


    Lg

  • Moin

    :)


    Ja ich nehme auch gerne Wünsche an, aber inmoment hab ich wenig zeit, da ich Zwischenprüfung und und viel mit Fahrschule etc. zu tun hab, und lernen muss.
    Ausserdem werde ich erstmal die Repaints von Omsi99 erstellen, bzw. fertig machen.


    Falls ihr wünsche habt, dann schreibt einfach... welche repaints und für welche Busse (mache nicht alle Busse)

    :)

    :!:


    Werde erst ab 01.06. wieder mehr Zeit für OMSI haben...


    lg danny

    :)
  • Hallo. Ich habe einen Repaintwunsch:
    Ich hätte gerne für den Mercedes Benz O530 Facelift G von Helvete ein Repaint von derASEAG: das Zentis Repaint
    Bilder:
    http://www.mf-modellbau.eu/con…dia/aseag-zentis2-xxl.jpg


    http://www.mf-modellbau.eu/con…dia/aseag-zentis1-xxl.jpg


    https://www.huenerbein.de/yani…71-735-img4-800x600px.jpg


    https://www.huenerbein.de/yani…71-735-img3-800x600px.jpg


    Wäre schön, wenn du meinem Wunsch nachgehen würdest.


    LG BR425-Fan

  • 779Moin,


    Omsi99,


    Ja auch für den Ü u. GÜ, muss nur wissen, welche ?



    BR425-Fan,


    leider kann ich damit nichts anfangen, brauch genaue Bilder/Vorlagen.



    DerSimuLPerEinsJonas,


    ja, mal sehn was ich machen kann, sieht aber gut aus, brauch vielleicht noch ein paar Bilder.




    lg Danny7792

  • Hey Danny,
    könntest du ein Persick.Bus (Subunternehmer von Lemmental V3) Repaint für den C2 Solo aus dem 3Generationen-Addon erstellen?


    Grüße
    Kai

  • Hallo,


    Werde kein C2 repaint, erstellen, nicht fürn HH / Gladbecker Citaro


    LG danny

  • Ab sofort sind neue Repaints erhältlich.

    S 317 UL-GT


    - Brutscher Reisen (4 Versionen)
    - Jacobs Reisen
    - SVB (4 Versionen)


    Jeweils mit Facelift und ohne....
    Jeweils mit Panel und ohne...



    S 319 UL


    - ATV Facelift (aus Italien)
    - KGV-Stade Facelift
    - Jacobs Reisen


    Bilder folgen.....



    Downlaod Link im 1. Beitrag !!



    Bedankbutton, Feedback und Kritik sind erwünscht !!



    Grüße aus der Werkstatt / Danny7792

    :)
  • Moinsen,


    Ich wollte mal wissen, ob ihr Interesse an den Walserbus-repaints besteht... Wenn große Interesse besteht, lade ich sie die Tage mal hoch, falls nicht dann nicht.
    Die Walserbusse fahren in Oberstdorf auf der Hauptlinie 1 ri. Baad Kleinwalsertal. Die Fa. RVA u. Komm mit besitzen die Walserbusse.


    Lg danny7792



    Walserbus-Repaints (vorhanden)


    SETRA


    - S 215 UL
    - S 219 SL
    - S 313 UL
    - S 317 UL-GT
    - S 319 UL
    - S 319 UL-GT (NEW)


    MAN


    - MAN A 37 (NEW)
    - MAN UEL
    - MAN Stadtbus-Addon (Solo Ü, Solo u. Solo L)


    Mercedes Benz


    - O407
    - Citaro (alle)
    - Citaro Facelift (alle)
    - Citaro C2 / HH u. Gladbeck Addon





    Mfg danny7792

    :)

    :)

    :)