Nur noch Himmel nach Änderung von ailist

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend!


    Habe seit heute ein plötzliches Problem mit Ahlheim-Laurenzbach. Habe heute versucht die AI-Liste zu ändern.


    Seit dem lädt OMSI nur noch die Fußgänger, Autos und den "Himmel".


    Logfile sagt leider nichts dazu

    :(



    Was kann ich tun? Sollte ich die Map neuinstallieren?

  • Nicht die map selbst, mach ein Backup von den Splines und Sceneryobjects die ersetzt werden, dann die von a&lz einfügen und überschreiben, das Problem hatte ich auch, danach ging es

  • Hab das Problem mit nur Himmel auch wenn ich mich an den Eintrittspunkt Kortthausen hinstellen möchte nur leider kann ich die Lösung von dir nicht ganz verstehen