• Superferdi und ich haben uns entschlossen die Linien 201, 213, 212, 211, 263, 262, 268 zu bauen wer mit bauen möchten kann uns ja eine PN Senden.

Und wie wollt ihr dann das VW-WERK machen von innen ohne Werksausweis kommt ihr da nicht rein dann müsst ihr das Werk fiktiv machen. Außerdem muss jemand (um es original zu haben) bei den Citaro's auf der künftigen aiilist alle Mercedes-Benz Sterne & Schriftzüge entfernen weil VW das so ja möchte :cursing: :thumbdown:

Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer...

• Das mit den Mercedes Logos usw, kann man in den Repaints einstellen,das hat mit ailist nicht viel zu tun.

Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

• Also bei VW habe Leute die mir die Bilder machen und dürfen und mit dem WVG Logo auf dem Citaro weiß ich nicht denn ich kenn mich damit nicht aus.

Übrigens suchen wir noch repaint ersteller wer also Lust hat kann ja schreiben.

Das mit dem Stadtwerke Stern kann ich machen da ich es bei meinem Privatprojekt auch gemacht habe

Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer...

• Hallo Leute,

da ich auch aus Wolfsburg komme, und auch schon ein paar Repaints aus Wolfsburg habe,
    könnte ich sie euch zur Verfügung stellen. Ich würde mich freuen wenn ihr die 204 machen könntet.

(.....)

Bitte nutze den entsprechenden Bereich des Forums, um einen Repaintthread zu erstellen!

Tag und Nacht bereit Leben zu retten - Ihre Freiwillige Feuerwehr.

Edited 11 times, last by Semedah ().

• Hallo Leute,
    mal ne Frage habt ihr jemanden der die Fahrpläne einträgt also ich meine die Uhrzeit? wenn nicht würde ich das gerne übernehmen komme zwar nicht aus Wolfsburg, aber ich kann das sehr gut.
    liebe Grüße
    Bene1905

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

• Also für die AI-Liste habt Ihr ja schon jemanden, wie es aussieht. Ich würde mich einfach mal ganz locker für 'ne Hof-Datei anbieten. Ist zwar was sehr Kleines, aber mit dem richtigen Map-Bau an sich habe ich einfach nicht allzu viel am Hut, würde aber trotzdem gerne mithelfen.

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Hallo liebe Community,
    ich habe mich mal mit scorpionluca01 ausgetauscht und wir beide sind zu dem
    Entschluss gekommen, das ich den Map-Bau weiterführen werde. Ich habe schonmal eine neue Map angefangen.
    Ich werde als erstes die Linie 204 nachbauen, und danach evtl. die Linie 211. Ich brauche jetzt eure Hilfe: Kann einer von Euch OBJEKTE bauen?
    Ich brauche z.B. das Phaeno, den HBF, die Innenstadt gebäude usw. Falls einer von euch das kann, bitte ich euch mir eine PN zu schreiben, oder direkt
    hier im Thread zu antworten. Fotos könnte ich euch liefern (evtl. auch andere aus Wolfsburg die Lust haben).

Grüße,
    TomWolfsburg

Tag und Nacht bereit Leben zu retten - Ihre Freiwillige Feuerwehr.

Edited once, last by TomWolfsburg ().