Repaints bei OMSIJakob LP... NEU! Repaints Solaris Urbino IV und Saarland

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • OMSIJakob LP

    Changed the title of the thread from “Repaints bei OMSIJakob LP... Downloadlinks für alle Mercedes-Benz Citaro aktualisiert! (Momentan bitte keine Wünsche ;))” to “Repaints bei OMSIJakob LP... ALLE DOWNLOADS WIEDER AKTIV!!! (Momentan bitte keine Wünsche ;))”.
  • Guten Abend,


    ich melde mich seit langem mal wieder zurück und habe eine gute Nachricht für alle OMSI-Fanatiker ;)

    Die Download-Links meiner Repaints sind nun alle ausgetauscht und die Downloads sind wieder verfügbar...

    Ich versuche demnächst auch die Bilder erneut für euch hochzuladen.


    Ich wünsche nun viel Spaß beim Fahren!

  • OMSIJakob LP

    Changed the title of the thread from “Repaints bei OMSIJakob LP... ALLE DOWNLOADS WIEDER AKTIV!!! (Momentan bitte keine Wünsche ;))” to “Repaints bei OMSIJakob LP... NEU! Emile Wibbel Superjhemp für C2 (Momentan bitte keine Wünsche ;))”.
  • Nabend,


    Es gibt mal wieder ein paar neue Repaints von meiner Seite aus...


    Darunter sind zwei Fahrzeuge aus Luxembourg


    Emile Wibbel Superjhemp für den Gladbecker C2G

    Sales Lentz für den MAN Lion's City A21 E3/E4 aus dem NEOMAN Pack 2.0


    Und ein Saarländer:

    Baron Reisen für den Iveco Crossway LE


    Viel Spaß damit und bleibt gesund!


    Grüße Jakob

  • OMSIJakob LP

    Changed the title of the thread from “Repaints bei OMSIJakob LP... NEU! Emile Wibbel Superjhemp für C2 (Momentan bitte keine Wünsche ;))” to “Repaints bei OMSIJakob LP... NEU! Für Luxembourg und Saarland (Momentan bitte keine Wünsche ;))”.
  • Guten Abend liebe OMSI-Community,


    nachdem man ja nun relativ lange nicht mehr von mir gehört hat und auch dieser Thread nicht "up to date" war, melde ich mich nun mal wieder...


    Ich habe die letzten Monate nicht viel neues veröffentlicht und lange Zeit waren weder Bilder noch Download-Links verfügbar...Dies hat sich jedoch nun geändert!


    Ich habe diesen Thread mal wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht, alle Downloads erneuert und alle Bilder wieder hinzugefügt...


    Außerdem gibt es, wie schon vor einigen Tagen erwähnt, das ein oder andere neue Repaint.


    Mal kurz noch eine andere Sache:


    Ich habe bereits eine Vielzahl an Repaints erstellt (aktuell rund 200 Stück) und (ohne mich jetzt ins Rampenlicht zu stellen) mein Thread ist einer von den meist aufgerufenen hier im Forum was Repaints betrifft... Ich habe lange Zeit sämtliche Wünsche entgegen genommen und umgesetzt und zahlreiche Repaints zur Verfügung gestellt und persönliche Anpassungen vorgenommen. Wenn ich mir dann anschaue, dass man hier gerade mal 3 Danksagungen über all die Jahre bekommt, ist das ziemlich unbefriedigend. Ein Repaint zu erstellen dauert oftmals mehrere Stunden und auch die Unterhaltung eines Threads bedarf seiner Zeit. Dass es dann den "Konsumenten" nicht als notwendig erscheint sich zu bedanken (egal ob per Post, PN oder auch einfach nur mit einer einfachen Danksagung) ist wirklich traurig und nimmt auch dem Ersteller die Lust und den Spaß an der "Arbeit".

    Mich kostet dies alles hier viele Stunden an Arbeit, einen Dank auszusprechen erfordert weniger als eine Minute!


    Ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag von möglichst vielen zur Kenntnis genommen wird und beim zukünftigen Agieren hier im Forum berücksichtigt wird. Gerne darf dieser Beitrag auch weiter geteilt werden, denn anderen geht es sicher genauso!


    geschrieben von OMSIJakob LP 20.04.2020 (21:19 Uhr)

    YouTube: OMSIJakob LP

    Edited once, last by Bene05: Übertriebene Formatierung entfernt ().

  • Die Danksagungen / Likes wurden bei der Aktualisierung des Forums (vor wenigen Jahren) gelöscht und wurden nichts ins "neue" Forum übertragen. Deshalb sind es wahrscheinlich so wenig.

  • Das mag ich nicht bestreiten, aber ich erinnere mich, dass es in den "alten" Zeiten auch nicht besser lief...Und auch das neue Forum ist ja nun schon einige Zeit aktiv...da darf man doch schon etwas mehr erwarten, oder?

  • OMSIJakob LP

    Changed the title of the thread from “Repaints bei OMSIJakob LP... NEU! Für Luxembourg und Saarland (Momentan bitte keine Wünsche ;))” to “Repaints bei OMSIJakob LP... NEU! Repaints Solaris Urbino IV und Saarland”.