schöner Reisebus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey

    :D


    Ich hoffe das ist das richtige Forum, also ich suche den Downloadlink von einem schönen Resiebus.
    Vorgestellt hab ich mir eher modernere Busse wie zum Beispiel den Setra S 411 HD, Setra S 417, Setra SG 321 UL, Mercedes-Benz Integro oder ein MAN Lion´s Coach. (Den Volvo 9900 hab ich schon)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich dazu keinen Link bisher gefunden habe.
    Viele Grüße
    Busseppo

  • Der Lions Coach befindet sich immer noch in Bau. Wird also noch etwas dauern bis dieser erscheint.

  • Wobei es auch einen Automatik Mod gibt.
    Zzgl gibt's optisch schöne Busse, die nix taugen (marcopolo)

  • Den Neoplan Cityliner hatte ich schon, als automatik, allerdings finde ich den Fahrerarbeitsplatz nicht so gut umgesetzt


    Den Setra 319UL habe ich auch. Den find ich mit automatik super

    :D


    Die marcopolo Busse hatte ich mal, jedoch ist mein PC für die busse zu schlecht was den Arbeitsspeicher betrifft (3GB) und dann hüpfen die busse schon bei Grundorf


    Danke für den Tipp mit dem Travego, den werde ich mal suchen

    ;)


    Und auf den Lion´s Coach muss ich warten

    ^^