Umlaufpläne und Ailisten nach Wunsch von Superferdi (keine neuen Anfragen mehr)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ! Sorry das jetzt fast 1 Monat nichts mehr kam aber ich hatte wieder viel Stress mit Schule etc. ,aber ich wollte ich trotzdem auch wenn erst jetzt am letzten Tag der Ferien etwas neues präsentieren ,undzwar sind ja in letzter Zeit mit dem 0405(G) von Pedro und dem Citaro Facelift von Helvete zwei super tolle Busse erschienen und da mir aufgefallen ist das es für die Busse kaum Ailisten zum Download gibt.Ich habe mich entschlossen Ailisten für Lemmental zu erstellen ,da es für die Karte bereits für beide Busse Repaints für die Karte gibt.Wie ihr oben sehen werdet habe ich immer zwei Varianten einer Ailist ,einmal mit den Normalen Autos und einmal mit den HH Autos.
    So nun Viel Spaß mit den Neuen Ailisten und noch einen schönen Sonntag euch allen !
    Lg Ferdi

  • Hi Superferdi,


    Du nimmst ja Ai-List Wünsche an, und ich möchte dann also, wenn das gehn würde:),eine


    AI-Liste für "StädtedreieckV2.1" mit den standart


    Spandau Autos. Die Busse: Der "MAN NL263 15 Meter"(aus dem Stadtbusfamilien Add-On) mit dem Repaint: "ROGIS RegioBus",welches mit der Map mitgeliefert wird.Desweiteren ein MAN NL263(der Solobus)mit dem ROGIS zweite Serie Repaint,welches auch bei der Map dabei ist.


    Wäre sehr nett und geil wenn du die AI-Liste erstellen könntest;)


    LG Lukas

  • Hallo Leute ! Ich muss leider mitteilen,dass das hier eingestellt wird,da ich einfach zu viel Stress habe und keine Zeit mehr dafür habe.Das bisher Entstandene bleibt aber dennoch zum Download erhalten.
    Dennoch euch allen einen schönen Freitagabend
    LG Ferdi W.