Steam key zweifach registriert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr lieben!


    Ich hab ein Problem. Ich wollte ein Spiel bei Steam registrieren und da kahm dann die Meldung das es bereits registriert ist. Das ist auch richtig aber jetzt meine Frage:
    Habe ich irgedneine Möglichkeit den Key zurück zu bekommen? Denn ich habe die Daten vom andere Account vergssen.


    Über Antworten freu ich mich

    :)
  • Du kannst über den Steam Support Deine Daten wieder bekommen.
    Einfach mal den Support anschreiben, das Du gewisse Sachen von Deinem Account vergessen hast, und die schreiben Dir dann was sie genau von Dir wissen wollen.

  • Ne, du musst nicht fragen "hey, der key ist schon registriert. Gib ma nen neuen!"
    Sondern: "Wie waren die Daten meines alten Accounts?"

  • Und auch höflich zum Steam Support schreiben, sonst nützt es auch nichts.
    (Wenn du dich per Email an die wendest das "Sehr geehrte Damen und Herren" und das "Mit freundlichen Grüßen" nicht vergessen (Lernt man in der 5. Klasse aber ich erwähne es trotzdem ^^)

  • Sorry was Du da jetzt erzählst, ist der pure Blödsinn.


    Ich selber habe schon Jahrelang einen Steam Account, und habe dann auf einmal keine Steam Spiele mehr gespielt, und das sicher über 4 Jahre lang.
    In der Zeit hatte ich noch 2 verschiedene PC Systeme, und nach 4 Jahren wusste ich wirklich mein Passwort für Steam nicht mehr.


    Also habe ich den Support angeschrieben, das ich mein Passwort für meinen Account nicht mehr wisse, und die haben mir dann geantwortet.
    In dieser Antwort haben Sie mir genau erklärt was ich Ihnen noch mitteilen muss, das Sie wissen das ich auch derjenige bin der dieser Account gehört.
    Und dann hat Steam mein Passwort zurück gesetzt, und ich konnte mich dann wieder anmelden und das Passwort neu machen.