@ Maxim
Hat es einen Grund, warum man in Hamburg jetzt wieder orangene LED-Anzeigen bestellt?
[DE+EN] Eure Fotos & Videos aus dem ÖPNV - Teil 4 / Your photos & videos of bus, tram, train, etc. - Part 4
-
- [Archiv]
- Berlin&Brandenburg
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Die sind günstiger als die weißen Anzeigen.
-
In weiß sahen sie trotzdem besser aus. Zumindest bei der VHH.
-
Finde ich zwar auch, aber dafür sind die neuen Anzeigen nicht so extrem getaktet, was vorteilhaft für das Fotografieren ist...
-
Ihr habt da die schönen VHH C2 in Solo und G Variante (vor allem die 4-Türer G auf dem M3 sind richtig passende Busse für große Fahrgatsmassen) und wir haben diese Furzkutschen von VDL und die engen Scania
-
Ja. Hoffentlich kommt bei der nächsten Ausschreibung der BVG ein besserer Hersteller zum Zuge. Die Scania und VDL kann ich in Berlin langsam auch nicht mehr sehen...
-
Ihr kommt vom Thema ab
-
Richtig, vielleicht kann ein Moderator die Beiträge mal in den ÖPNV-Talk-Thread verschieben...
-
Dann fange ich mal wieder an Fotos zu posten!
Heute mal ein bisschen in Herford gewesen und auf jagt gewesen... Eigentlich nach C2 LE's, aber habe nur C2's gefundenHF-EB 602 der OVG Bünde auf der Linie 466 in Richtung Herford, Alter Markt!
HF-EB 602 der OVG Bünde auf der Linie 646 in Richtung Bünde, Bahnhof!
HF-EB 605 der OVG Bünde auf der Linie 425 in Richtung Löhne, E-M-Remarque-Platz!
Stand grad so schön für ein paar Fotos am Herforder Bahnhof und dieses hat einen besonderen Platz als mein Profilbild bekommen.Aber dennoch als kleiner Trost habe ich noch einen Citaro Facelift LE vor die Linse bekommen, naja, wenigstens etwas!
HF-X 523 der Pieper aus Herford! Macht auch grad Pause am Bahnhof.
Aber die Suche nach einem C2 LE geht weiter!MfG Sven Daniel
(Hoffe ich habe alles regelkomfort hier ausgeführt! :))
-
Location: Moscow. Route: 191. Bus: Liaz 5292.65 (used in video pictures other authors)
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=Dm5XK5Bcegc]Liaz 5292.22
-
Mal ein Bisschen die Neos in Szene setzen.
Man beachte die schönen Rücklichter. 100% Original.Mfg. PuddingPanzer^^
-
PuddingPanzer: Scheint mir, als hätte man die Rückleuchten eines Lion's City eingebaut. Die schauen nämlich exakt so aus.
Kenne nur diese Leuchten: -
Sind ja auch welche.
-
und die nächsten Bilder sind auch schon da. Heute aus Idstein und Königstein im Taunus
EMS-NV 404 hat gerade als Linie 223 seine Endhaltestelle Idstein Bahnhof erreicht und fährt nach einer etwas längeren Pause zurück nach Königstein
Der SE 20 hat auf dem Weg nach Frankfurt am Main gerade den Bahnhof Idstein erreicht
EMS-NV 318 als Stadtverkehr auf der Linie 221
Wagen 363 von Sippel macht gerade eine Pause in der Königsteiner Stadt um danach als Linie 263 nach Hofheim zu fahren -
Noch ein paar NF6D Bilder vom letzten Sonntag.
Und hier nochmal der Offizielle Bericht der "BoGeStra" über die Auslieferung von 42 neuen Variobahnen, die die NF6D Fahrzeuge ablösen werden: https://www.youtube.com/watch?v=7sxtJLjKZNs
Mfg. PuddingPanzer
-
Bearbeitete Bilder aus dem Raum Frankfurt (Main) und Offenbach (Main).
-
Die UB 73 der Boddensegler in Tribsees
Die UB 75 der Boddensegler aus Marlow. Gerade gebraucht gekauft
-
-
-
Vor dem Michel in Hamburg gleich mehrere Reisebusse (älteres Bild, Sommer 2015).
Der Lion´s Coach macht schon was her!