MAN Lion's City DD (DL) Sitze und Haltestangen repainten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community,


    ich bin gerade dabei, den Lion's City DD aus dem X10-Addon zu repainten (genau: DL09) und habe ein Problem:
    Ich will auch die Sitze und Haltestangen und Sitze repainten, dies funktioniert jedoch nicht.
    Ich habe folgende Einträge in der model-Datei unter Texture-Changes hinzugefügt:


    Jedoch bleiben die Haltestangen und Sitze auf dem Standard-Berlin Design.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende

    :)


    wonni123