O405 by Pedro-Repaint-Template

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Forum


    Ich habe versucht, den O405 zu repainten, doch im Template ist es ja üblicherweise so, dass Spalte schwarz bleiben bzw. Schatten haben. Doch bei dem Template, zumindest mit Paint.NET mit PSD-Plugin, werden diese Spalte auf dem Paint-Layer übermalt. Mach ich irgendwas falsch, oder muss ich so genau wie ohne Template arbeiten, also nichts übermalen.
    Das wäre ziemlich mühsam

    ;)


    Hat da jemand Antworten oder Ratschläge?
    Boss302

  • Also bei mir hat alles geklappt, jedoch habe ich ein ganz anderes Problem, das Repaint will der O405 nicht annehmen, bzw. kann man es nur schwach sehen. Da ist sone Schicht drüber durch die die Farben nur schwach zu sehen sind und die Schicht reflecktiert das Licht sehr stark. Weiß jemand woran es liegt, bzw wie man das beheben kann ?