O405(G) / O305G

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Steam Support verweist ohne Umweg auf den Aerosoft Support, hab ich alles schon durch. Aber der Aerosoft Support schien mir leider überfragt zu sein..

  • Das ist gut zu wissen! Rolf wird natürlich generell viel zu tun haben. Vielleicht kommt da ja noch was.
    Ich frage mich, ob's vielleicht wirklich mit XP zusammenhängt.

  • Hoffentlich nicht... Weil, ein anderes Windows möchte ich nicht unbedingt haben, zumal mein PC auch von der Leistung her nicht so gut ist, und ein höheres Windows wahrscheinlich gar nicht schaffen wird.

    :(
  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es gibt noch deutlich mehr XP-Nutzer als man denkt. Wir sind auch unter Garantie nicht allein mit dem Problem, die meisten suchen den Fehler nur, schreiben aber keine Beiträge dazu. Außerdem wird das Addon immer öfter gekauft werden und auch da werden immer mehr Probleme auftauchen, schätze ich.
    Ich hab auch definitiv keine große Lust auf ein anderes Betriebssystem, XP ist mir durchweg sympathisch und für alles andere benutze ich MacBook und iMac.
    Es wird schon irgendein Workaround geben, man muss es nur finden, aber dafür kenne ich mich mit der Materie zu wenig aus, schätze ich. Da sind Experten gefragt.

  • Hello everyone, Could someone tell me how to increase the speed of a bus (Μercedes Benz O405G) example from 70 km to go now 90.

  • Hallo, falls das noch jemand lesen sollte. Gibt es irgend eine Möglichkeit an die vorherige Version zu kommen von dem o405(G)? Steam hat unwissentlich das Update Instaliert.

  • Nicht nur Windows XP Besitzer haben das Problem, ich mit meinem Windows 7 auch. Alles mögliche mit meinen beiden Addons versucht, unzählige mal deinstalliert, installiert, repariert, sogar Steam neu installiert. Nichts hilft, ich bin so etwas von ratlos. Aerosoft konnte mir auch nicht helfen, die haben nun die Entwickler informiert. Nur bezweifle ich, dass das was bringen wird.

  • Nö, das hat der Bolunge, oder wie er heißt, vor nem Jahr schon gesagt. Da kann auch ein ganzer Container Reis umfallen, das intressiert da niemanden.


    Aber, wie schonmal erwähnt, bei mir hats geholfen, Windows neu zu installieren.

  • Das hat bei mir ja nichts gebracht, heute Windows neu installiert und trotzdem bleiben die Addons nicht aktiviert.