Mein Omsi buggt rum

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    Seit gestern Abend habe ich im Omsi 2 folgendes Problem:
    Ich starte das Spiel, wähle einen Bus-alles wie immer halt. Dann fahre ich ein Stück mit dem Bus bis zur Starthaltestelle oder sonst wohin. Auf jeden fall geht mein Alt menü dann nicht mehr auf, der Fahrscheindrucker der Busse zeigt nix mehr an(Alsob ich die Fonts nicht installiert hätte), die rote Schrift die erscheint wenn man p drückt ist weg und so weiter.
    Ich hab verschiedene Busse und Karten ausprobiert, die einzige Karte, bei der alles läuft, wie es soll ist Grundorf

    :(


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


  • Und so weiter. Mehr geht nicht rein.

  • 319 15:48:44 - - Information: Try placing random bus:
    320 15:48:44 - - Error: The file "Trains\VA_E1_c3.zug" could not be loaded!


    Ich weiß nicht genau, ist das der Zug aus dem Wien-Addon der dir fehlt?
    Außerdem wirt der O405 komische Meldungen raus, die ich bei mir auch noch nie gesehen habe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt