MB O305G für HH mit ein paar Extras V1.2 (Stand:19.03.16)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    ein großartiger Mod, danke dafür. Ich hab den 305g noch nicht aber wer ihn mir noch holen Und werde ihn gerne auch mal in HH fahren.


    Allerdings kann man das eigentlich nur als Museums Sonderfahrzeuge ansehen, denn Euros in diesem Relikt passen so ganz und gar nicht.
    Da wäre ein genereller "Hamburg 80er Mod" ne gute Idee. So mit Fahrgäste die mit der guten alten DM bezahlen. Ki Autos wie in Spandau und
    Kinder Busse die auch alle aus 305ern bestehen bzw. Wenn Manivest seine MAN-Flotte fertig hat, dass diese dann auch mit HH Repaints durch die Stadt fahren.. Wahrscheinlich müsste die Mao aber Gebäudetechnisch auch ne Zeitreise machen und man müsste recherchieren ob die 109 damals auch schon die 109 War, bzw die 688


    ich weiß in Bremerhaven z.B. waren die Linien in den 80ern zweistellig. Erst in den 90ern wurden sie dreistellig.


    Ich hab leider keine Kenntnisse in Maps bearbeiten oder Währungen in den Bussen umstellen aber vielleicht ist es ne Anregung für Leute die sich mit sowas auskennen...


    Aber sonst ein toller Mod und der 305 in HH Farben sieht echt toll aus.


    Gruß
    MG Mike