[GELÖST] Citaro-Texturen repaintabhängig machen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Klaro.
    Öffne die Model.cfg, welche du willst.


    Code
    1. [CTCTexture]
    2. repaint_02
    3. 02.jpg


    Füge das bei den anderen CTCTextures hinzu.
    Gehe in die cti und schreibe da dass hin:

    Code
    1. [item]
    2. NAME
    3. repaint_02
    4. 02_NAME.jpg
  • Du musst die Textur in der Modell-Datei bei den Textur-Changes eintragen. In meinem Beispiel sieht das so aus:

    Code
    1. [CTCTexture]
    2. details <- Name zum Eintragen in der cti
    3. 02.jpg <- Textur im Texturordner die Du Repaintabhängig machen willst


    Dann kann man in der .cti-Datei einfach z.B.

    Code
    1. [item]
    2. KVG Hameln (Euro 3)
    3. details
    4. Hameln/02.jpg


    eintragen und die Textur wird aus dem jeweiligen Repaintordner geholt.
    Das funktioniert übrigens mit jeder Textur aus dem Textur-Ordner so.

    ;)