Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • was ist das problem?


    hab die alternative AI-List von der map Spandau 136/236 genommen?!


  • Hallo,


    habe die Karte heute installiert und Laut maptools hab ich alle Objekte und Splines.


    Doch wenn ich die Karte Laden will dann lädt Omsi die Karte nicht es hängt sich einfach auf...


    Woran liegt es?


  • Hilfe, einige Links gingen nich und einige Quellcodes waren zu lang


    Hier der Datei Name



    Danke im voraus


    Mfg
    MAKS

    ;)
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich die Map einbaue, einschließlich aller benötigten Downloads, kann ich keine Map mehr laden. Hier sind auch die Standardmaps Spandau und Grundorf gemeint.
    Ich muss hierbei dann immer OMSI 2 neu installieren um dieses überhaupt wieder nutzen zu können. Jegliche andere Maps, die ich im OMSI 2 drin habe funktionieren vorher, hinterher allerdings nicht mehr.


    Ich habe den aktuellen Logauszug angehangen.
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


  • Sind im Download von Canterbury bei den Freeman objekten leider nicht enthalten. Laut Maptools fehlen die immer noch.


    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modernphonebox.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco

  • Guten Abend,
    ich habe die Karte eingefügt aber es fehlen immer noch Objekte.Logfile


    Und als ich die AI-List mit dem Solaris, DDund Scania eingefügt habe sah es wieder so aus