Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Man muss bei diesen Seiten halt aufpassen, wo man klickt. 😉

    Das ist mir klar, es ist der rechte etwas außermittige blaue Button, der führt zunächst beim Beklicken nacheinander auf drei verschiedene Seiten. Danach kam dann immer der gewünschte Download. Und dieser "danach" Schritt ist eben der, der nicht mehr taucht. Ich versuche es nochmal mit ner deutschen VPN, mal sehen, was dann passiert. :)

    Edith: Auch mit deutscher VPN, Einloggen in mein eigenes Konto komme ich an nichts ran, wie gesagt, nicht mal meine eigenen Dateien sind zugänglich im Moment. In dem erwähnten dritten Schritt kommt dann "Site can't be reached" und mein AVG meldet einen gesicherten Threat. Nochmal mit Opera, Firefox und Chrome probiert, überall dasselbe Ergebnis. Hmm vielleicht mit Torch'???

    Hier ist nochmal die Edith: In der Kombination deutsche VPN und Torch Browser geht es :) (Warum alle anderen Browser aber so ein Theater machen, verstehen Edith und ich trotzdem nicht, Torch ist auch Chrome basiert....)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

    Edited 2 times, last by amiachim: Update ().

  • Ich sage es nochmal: Der Download funktioniert einwandfrei, man muss darauf achten, wo man klickt. Der Autor der Karte ist der Karte ist auch nicht verpflichtet, einen anderen Filehoster auszuwählen.


    amiachim Viel Erfolg. Du kannst ja gerne mal berichten, ob es funktioniert hat. :)

  • Nach mehrfachem Gockeln glaube ich herausgefunden zu haben, daß File-Upload es nicht mag, daß meine drei üblichen Browser mit Adblock arbeiten und sich dann sperrt. (Wäre schön, wenn es irgendwo bei File-Upload auch mal erwähnt würde) Torch hingegen greift auf alles zu, ist quasi ein Rambobrowser. Nun muß ich mich halt entscheiden, wie wichtig mir Dateien sind, die bei File-Upload liegen. Meine eigenen sind kein Thema, da gibt es eh Kopien von auf der Festplatte.

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)