Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ich muss sagen das die Map echt klasse geworden ist. Bin gerade eine runde gefahren und muss sagen das sie echt sehr gut umgesetzt wurde. Hatte zum glück keine Probleme mit dem Installieren gehabt, da ich schon viele Sachen schon vorher hatte.

    :thumbup:
  • Ich habe eine Frage und zwar wird mir angezeigt bei der Fehlermeldung das mir zwei Sachen fehlen und einmal:


    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_nocullision.sco


    und


    Sceneryobjects\ADDON Spandau Real Projekte By BusDriver30\Projekte 136 236 V2\Gebäude By BusDriver30\Industrie\Industrie_Halle2.sco


    obwohl ich beim zweiten Fehler das besitze. Kann mir einer bitte helfen.


    Gruß Dennis0211

  • Hast du die Info beachtet


    Achtung: Beim Entpacken der Haltestellen von Cooper ist es wichtig, das ihr sie in den Ordner "Sceneryobjects" entpackt.
    Der Pfad in Coopers Archiv entpackt leider alles in den Ordner "Sceneryobjekte", wo Omsi das natürlich dann nicht findet. ?


    Da dir das immer noch fehlt.

  • Ok, dann danke ich dir. Dann habe ich eine frage und zwar woher bekomme ich die Sceneryobjects\Trees_Mc\shrubbery_04_20_nocullision.sco her. Das habe ich auch nicht, obwohl ich erst Omsi repariert habe.

  • Ich bekomme den folgenden Fehler:
    198 19:49:21 - - Information: Initialize Scheduled AI...
    199 19:49:21 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
    200 19:49:21 - - Warning: Direct3D-Device lost!


    Kann das an fehlenden Repaints liegen?
    Wo gibt es eigentlich die in der "ailists_MAN_SD202_MAN_NL_NG_MAN_EN92.cfg" aufgeführten Repaints
    BVG 2002
    BSAG
    BSAG 4325

  • Gebäude By BusDriver30 ist nun unter dem Download zum Download bereit.


    @ DB-Products [Tarik]
    Auf der 1 Seite findest du die Downloadliste im Spoiler.


    @ Dennis0211
    kann ich dir nicht sagen da das ja von M&R ist, vielleicht das Objekt shrubbery_04_20.sco Kopieren und in shrubbery_04_20_nocullision.sco unbennen?

  • Hab ich eingefügt klappt aber immer noch nicht.


    Hast du nicht.
    Mach es doch mal gründlich - Cooper fehlt dir.
    Beachte auch die Nachricht oben: Szenerieobjekte <</> SceneryObjects..


    BusDriver30 ich hab da nochmal 'nen kleinen Fehler gefunden, bin aber selbst zu faul den zu beheben

    :D



    Aber bitte, hau dafür nicht nochmal so schnell ein Update raus. Tu dir die Ruhe an, du hast genug gearbeitet

    :)


    edit:
    hier auch nochmal

    :P



    Sind aber alles nur Kleinigkeiten.

  • Wegen dem Haus an der Spandauer-See-Brücke müsst Ihr die Bilder im Night Ordner von Spandau Objekte By BusDriver30
    Ordner Löschen wasserstadt1 - 24 hatte ich vergessen dan müsste es auch passen in der Nacht.


    Wegen der Ampel werde ich beim Nächsten Update beheben, mache ich dan eine Todo Liste.


    Wenn ihr weitere Fehler finden solltet immer her damit.


  • was fehlt mir denn noch ???