Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe folgendes Problem:


    usw...
    Fehler treten in Form von fehlenden Kacheln auf.


    Maptools gibt mir folgende fehlende Objekte , für die kein Download mehr verfügbar ist oder die notwendigen Dateien nicht mitgeliefert werden... Könnte diese jemand Hochladen oder sonstiges was nicht gegen die Copyrights verstößt.




    Sceneryobjects\ADDON Spandau Real Projekte By BusDriver30\Projekt 136 236 V2\Gebäude By BusDriver30\Industrie\Industrie_Halle2.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modernphonebox.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco
    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (1).sco
    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (2).sco
    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (3).sco
    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (5).sco
    Sceneryobjects\BVG Kubus Serie\Kubus (6).sco
    Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco




    Foto:

  • Hi,
    mir fehlen leider folgende Objekte


    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modernphonebox.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco
    Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco


    Bei den Freeman Objekten habe ich den Verklnkten Ordner aber heruntergeladen und installiert... Auch im Downloadverzeichnis sind sie nicht zu finden.
    In welchem DL befindet sich das Muur Bruin Objekt?
    Danke schonmal für die Hilfe

  • Hallo großes Lob an deine Map, leider fehlen mir mehrere Kacheln wäre nett von euch wenn mir da jemand helfen könnte danke, achso hatte mir auch nochmal alles runtergeladen gehabt und Omsi habe ich auch schon repariert und der Fehler ist weiterhin.



  • wen meinst du?

  • Basti W. meine ich deine Logfile schau ich mir gerade an und die von Holger1987


    Edit: 2420


    bei dir fehlen die Cooper Objekte warum wird eigendlich nicht alles gelesen?


    Objekte by Co-Design (BVG Haltestellen-Set)
    Achtung: Beim Entpacken der Haltestellen von Cooper ist es wichtig, das ihr sie in den Ordner "Sceneryobjects" entpackt.
    Der Pfad in Coopers Archiv entpackt leider alles in den Ordner "Sceneryobjekte", wo Omsi das natürlich dann nicht findet.

  • so bei mir geht jetzt alles aber irgend wie finde ich denn sound zu laut von dem lkw glaube ich was mann da immer so hört
    weiß nicht ob das bei euch auch so ist also am betriebshoff oder bei der fahrt dann

  • @ 2420


    aber laut Logfile fehlt dir das immer noch


    140 21:47:19 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    141 21:47:19 - - Error: The file "Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul.sco" could not be loaded!
    142 21:47:19 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul.sco"
    143 21:47:19 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul.sco,


    @ Fabian H.


    da muss mal ein Experte ran ich kann dir da nicht helfen was fehlt.

  • Poste mal hier noch meine Logfile, demnach fehlt mir aber wiederum eine menge ..