Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morgen,


    wenn ich nicht weiter weiß woran es liegen könnte dan kann nur jemand helfen der richtig Ahnung von OMSI hat,
    da ich nicht so viel Ahnung habe woran es liegen könnte bin ich auf eure Hilfe angewiesen bitte hilft euch auch gegenseitig bei Probleme
    wäre ich euch dankbar.


    Weitere Fehler habt ihr nicht gefunden?


    Also das die Fahrpläne, IBIS, Ansagen und die Kis alles geht bei den die Karte geht?


    Das wäre ein Traum.

  • Sehr Schade das ich die Map nicht spielen kann, kann leider weiterhin nur den Himmel betrachen.


    Hab mir deine Logfile von der letzten Seite auch mal gerade angeschaut:


    Du hast irgendetwas mit der AIlist gemacht, deswegen kannst du auch keinen Fahrplan auswählen.
    Viele, wenn nicht alle Fahrpläne, haben für ihre Umläufe keinen Hof zugewiesen bekommen bzw. steht dieser nicht in der AIlist.


    Tausche sie also am besten erst einmal gegen eine der mitgelieferten aus, ich empfehle dir wegen den Fehlern mit den Gelenkbussen, die ihre Pfade verlassen, die Solo-AIlist zu nehmen.


    Darüber hinaus:
    Dir fehlen viele Objekte, da ist es kein Wunder, dass deine Map leer angezeigt wird.


    - Cooper:
    Bitte installieren und wie im Post oben beschrieben darauf achten, dass du SceneryObjects und den mitgeliefeten Ordner SzenerieObjekte nicht verwechselst!
    - Sceneryobjects\Static_Vehicles_DL\DL09.sco:
    Im Hauptthread steht auch dafür ein Downloadlink bereit.
    - Splines\LVB_VKL_Splines\Hecke.sli:
    Fehlt dir auch alles.
    VLK-Splines gibt es auch zum Download.

  • Weitere Fehler habt ihr nicht gefunden?


    Bei mir fehlten bei einigen Gelenkbussen der hintere Teil, die Folge davon war ein hüpfender Bus durch massive FPS Einbrüche.
    Weiss nicht, ob es an der Map liegt, allerdings hatte ich bei noch keiner anderen Map das Problem mit den fehlenden Trailer, auch beim Vorgänger dieser Map nicht.
    Vielleicht willst Du Dir mal die Log ansehen.
    Extern verlinkt, da sie für das Forum zu lang ist, diese ist allerdings rund 55 MB gross: http://www.mediafire.com/downl…rly4yu/logfile%282%29.txt

  • Also bei mir fahren auch einige KI Busse ohne Gelenk ich weiß der Fehler ist bekannt.
    Dann steigen bei mir keine Fahrgäste ein trotz richtiger Beschilderung.
    Man hört Busse die auf einer ganz anderen Kachel sind.
    Und Mein Bus fängt nach kurzer Zeit an zu Hüpfen.


    Ansonsten ist die Map echt sehr sehr schön geworden. Aber für mich leider nicht Spielbar.

  • Wegen dem KI Gelenk Problem wurde schon mehr mals Diskutiert entweder gab es ein Konventierungsfehler von 1 zu 2
    oder die Pfade der gebauten Kreuzungen sind schuld ich werde es mir mal genauer anschauen da ich ja jetzt Zeit habe.


    Wenn Ihr keine Gelenkbusse als KI haben wollt dan nimt am besten die Solo Ailist, natürlich dan ändern in ailists und die andere z. B. ailistsold

  • Es gibt auch Sound Fehlers die nicht durch die Gelenk Busse kommen. Und für mich auch nicht spielbar!

    :S

    Also bin ich nicht der einzige...Hast du auch hauptsächlich das Problem, dass andere Scania extrem laut sind, als ob man selbst einen fahren würde?

  • Hallo zusammen,


    Die Map gefällt mir im Gegensatz zur ersten Version wirklich sehr gut. Ich möchte übrigens noch anmerken, dass du vergessen hast, bei den benötigten Objekten die Notwendigkeit der LC-Static Vehicles von O530 Citaro vergessen hast.


    Hier mal der Link dazu. Du kannst es gerne im Startpost ergänzen.


    [Static] MAN Lion's City DD


  • Hallo, vielen danke erstmal !
    Die Objekte und die Sachen von Cooper habe ich alles soweit richtig instaliert, er nimmt es trotzdem nicht an.
    Mit den Umläufen usw., habe ich nichts gemacht, ich habe einfach nur die Map instaliert. Habe auch mal die AI-Listen getauscht, ebenfalls diese Fehler.
    Trotzdem Danke !
    Edit:
    #Er läd die Map auch nicht vollständig runter, es kommt immer unerwartetes Archivende.

  • Ok. Danke

    :)

    Ein problem noch ich brauche zane_vz_spandau2.sco, zane_vz_spandau1.sco, zane_vz_bvg_frei.sco. Habe aber Zane objektheruntergeladen und Eingefügt.