Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe in der map Das halbe bild Weiss weis jemand wie ich das weisse wegbekomme ich kann dadurch die map nicht spielen

    :(


    Dann fehlen Objekte, die im Hauptthread alle erwähnt wurden.
    Logfile anschauen und alle Pfade und entsprechenden Dateien überprüfen.

    ;)



    BusDriver30
    Toll, dass du dir für die Map noch die Mühe machst. Spielbar ist sie ohne Gelenkbusse, aber sich selbst noch einmal an die kleineren Probleme zu setzen - gute Arbeit.
    Lass dir aber auf jeden Fall die Zeit, die du dafür brauchst und lass dich nicht so kaputthetzen

    ;)
  • @ ichbinreis


    daher nenne ich diesmal auch kein Datum damit ich mir die Zeit nehmen kann für das letzte Update.


    Da ich dan wie gesagt neue Spandau Linien bauen werde mit einer Frischen OMSI 2 Karte.


    Vielleicht baue ich neben bei die beiden Linien noch mal dazu mal schauen, oder welchen finden sich und wurden helfen
    die beiden Linien auf einer neuen Karte mit zu bauen, wurde dan natürlich schneller gehen.


    Gruß, BusDriver30

  • Also bei mir tut sich gar nichts

    ;(


  • Die Verkehrsdichte habe ich im Editor auch mal mehr eingestelt bringt trotzdem nichst immer noch die gleiche Verkehrsdichte,


    Ich hab es bei mir auch mal gemacht und sehe schon einen Unterschied. Bei den Trucks definitiv, natürlich muss für diese auch die unsched_trafficdens.txt entsprechend angepasst werden.

  • Wie kann ich bitte die map spielen
    wenn über die hälfte der MAP weiss ist


    wie kann ich das ändern?
    Kann mir da jemand helfen?
    LG norm


    dann hast du nicht alle Objekte richtig installiert...
    @busdriversingle du auch nicht. Schau mal in die Logfile: Es fehlen zum Beispiel die Yufa-Splines und die Objekte von Zane.
    Alles nochmal runterladen, entpacken und nachher jeden Pfad überprüfen.

  • Morgen,


    oder einfach mal den Tipp2 lesen wenn bei euch Weiße Kacheln kommen mit diesen
    Programm kann man meine map schön Scannen lassen und es wird auch angezeigt was bei euch fehlt.


    @ ACMG


    was muß man den bei der unsched_trafficdens genau ändern damit auch LKWs fahren und das mehr Autos da sind?


    Gruß, BusDriver30


  • ja wie soll man denn alles runterladen wenn man mehrere Sachen garnicht mehr downloaden kann bzw nicht mehr zur verfügung steht


    grus norm


    Du solltest eigentlich jedes Objekt wiederfinden können. Die meisten Links funktionieren, beim Rest benutzt man eben für zwei Minuten kurz ne Suchmaschine.


    Ich habe folgendes Problem -> halbe Busse und Bussounds wo keine Busse sind.
    Könnte mir einer helfen?


    Alles schon mehrfach hier besprochen.
    Liegt wahrscheinlich an den Pfaden für die Kreuzungen, da die Map aus OMSI I konvertiert wurde und dementsprechend bei Gelenkbussen Fehler aufgetreten sind.
    Darum eine AIliste nur mit Solobussen anlegen und die wesentlichen Probleme sind behoben. An einem Update wird aber, wie an den vorherigen Posts von BusDriver30 zu erkennen ist, gearbeitet.


    Lg. ♥

  • Ich habe alles (benötigte) Objekte, Splines heruntergeladen und was kommt??? Blaue Himmel!

    :cursing:

    AHHH Kann mir jemanden helfen?
    Maptools sagt:

  • Na, da steht doch prinzipiell schon, was dir fehlt. Die Industriehalle hat Busdriver hier irgendwo am Anfang mal als Zusatzdownload gepostet. Ansonsten scheinst du einfach ein paar Downloads vergessen oder nicht richtig installiert zu haben.

  • kann mir einer sagen, was mir fehlt?
    ich versteh dabei nur bhf

    ^^



    logfile:

    2 Mal editiert, zuletzt von B-V 3502 () aus folgendem Grund: Logfile immer im Spoiler posten, bitte nächstes mal darauf achten.

  • Hallo zusamm,


    da ich derzeit weniger Zeit für OMSI habe möchte ich mein Projekt gerne ab geben an den jenigen der die map dan wirklich zur Final Version macht
    ich werde wohl morgen oder dem nächst das letzte Update raus bringen dan was das erst mal mit OMSI für mich da ich derzeit keine Zeit dafür finde.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wer meine V2 Version Final tauglich machen möchte das endlich auch KI Gelenkbusse richtig fahren
    kann sich gerne bei mir per PN Melden, ihr solltet euch mit OMSI auskennen und schon länger hier im Forum Aktiv sein wer also Interesse
    mein Projekt fortzusetzen hat kann sich gerne Melden per PN.


    Gruß, BusDriver30



  • Also ich hab jetzt alles Installiert aber die Map lädt nur die Häflte Karte, ich bin echt am verzweifel

    :wacko:
  • hallo
    ich habe die map zum laufen bekommen habe aber noch 2 Fehler entdeckt!!


    Der erste fehler ist gleich am Rathaus da wackelt der bus so dermassen das ich den bus trotz Neustart nicht weiter bewegen kann und die fahrgäste sich auch beschweren!!


    Der zweite Fehler ist ab Werderstrasse das da auf einmal hinter der Kreuzung Mertensstr zum Aalemannufer hin alles weiss ist die map da pracktisch aufhört , man gelangt also nicht zum Endpunkt Werderstr und Aalemannufer!!


    Bitte behebt das oder verratet mir wie ich das beheben kann


    am sonnsten ist diue map aber echt gut gelungen

    :D

    :D


    lg norm