Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Könnte mir vielleicht einer helfen es fehlen teielweise viele stücke der map


  • Kann mir jemand helfen habe immer ein fehler manche kacheln fehlen


  • hallo,


    wie kann man bei der map den Fahrplan einstellen, da bei mir nur die Linien kommen und danach nix mehr und ich hab schon alle ailists getestet?


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger

  • Moin,


    Super Map, läuft auch alles ohne weitere Fehler

    :thumbup:

    , nur egal welche AI-List ich benutze, ich bekomme einfach keine KI-Busse auf der Karte, Autos werden auch alle geladen und gerendert nur Busse weder noch, wurde das schon mal angesprochen ?


    Gruß
    David

  • Spuckt die Logfile was aus?

  • Spuckt die Logfile was aus?


    Leider Nein, aber es gab Besserung...
    Ich habe gerade mal die Komplette AI-List neu aufgesetzt und abgeändert (obwohl ich alle Busse hatte - kam wohl ziemlich mit dem schon vorgegebenen "[aigroup_depot]" Durcheinander - jetzt habe ich Omsi gestartet und schau einer an - es funktioniert ~ MAN, Benz,Solaris wie auch Scania ~


    Trotzdem Danke.

    :D


    Gruß
    David


  • Also ich habe jetzt noch mal 2 Stunden lang alles 3-fach installiert, trozdem immer noch der Selbe fehler.


    MapTools sagt das mir Zane objekte und BVG Kubus fehlt, diese sachen schon 20 mal neuinstalliert, brauche dringen Hilfe.

    ;(
  • Schau mal bei dir nach, ob in dem jeweiligen Order in welchem dir die fehlenden Splines angezeigt werden, diese eventuell doch vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall, dann würde ich das Archiv (z.B. BVG Kubus) noch einmal herunterladen. Eventuell wurde das Archiv fehlerhaft bei dir auf dem PC gespeichert.

  • Bitte helft mir. Wo bekomme ich die fehlenden Daten her? Einige Downloadlinks sind tot


    BlackEye\Absperrung_GR.sco zum Beispiel
    oder den Kubus habe ich auch schon mehrmals installierte. nur wohin genau? m+r? sceneryobjekts???


  • MapTools sagt das mir Zane objekte und BVG Kubus fehlt, diese sachen schon 20 mal neuinstalliert, brauche dringen Hilfe.


    Dann offensichtlich nicht richtig rein kopiert.


    BlackEye\Absperrung_GR.sco zum Beispiel
    oder den Kubus habe ich auch schon mehrmals installierte. nur wohin genau? m+r? sceneryobjekts???


    Kubus sind SceneryObjekte. Kommen in den SceneryOrdner.
    BlackEye Objekte waren von ihm. Wenn es kein Download mehr gibt. Würde ich ihn persönlich hier im Forum per PN anschreiben.

  • Ihr Lieben. Was fehlt mir und wo bekomme ich es her????


    Alle Blackeye links sind tot...



  • Mein Betriebshof in Spandau sieht so aus:


    http://www.directupload.net/file/d/4366/w6ii6czo_jpg.htm


    Was fehlt denn bitte jetzt schon wieder???



  • Die Static Vehicle vom MAN Lion's City DD fehlen.


    Wo bekomme ich die her???
    Habe Omsi mal reinstalliert. Dann sieht das Logfile so aus: