Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Habe jetzt soweit vieles selbst gefunden,doch jetzt stoße ich an meine Grenzen.


    Wer kann mir Helfen,was mir noch fehlt,bzw. wo ich es finden kann???


  • Hallo zusammen,


    die Lösung die Staaken79 gefunden hat scheint zu helfen je mehr invalid splines/objekte ich Lösche umso weniger werden die Ki Gelenkprobleme.


    Da ich angefangen hatte die invalid splines per text editor zu Löschen mit den IDCode habe ich ausversehen auch splines gelöscht die zu den Linien gehörten
    nun darf ich noch mal anfangen.


    Meine frage ist haben vielleicht welche zeit das man sich die Arbeit teilen könnte und die ganzen invalid/ objekte zu löschen?
    Weil sind ja doch jede menge zu Löschen.


    Wurde mich freuen wenn sich welchen finden wurden die vielleicht zeit dafür haben?


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Staaken79 hat meine Aktuelle map bekommen da er einpaar Tricks drauf hat das es schneller geht mit dem Löschen
    der Invalid Splines/ Objekte gehts natürlich um so schneller dan, tausend dank an Staaken79.


    Damit dürfte dan hoffendlich endlich das KI Gelenkproblem der vergangenheit angehören.


    Ich werde inzwischen noch 2, 3 gebäude bauen daweile oder habt ihr noch Fehler gefunden die man beheben muss?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Habe da mit der Map ein Problem was habe ich da noch vergessen.Eigentlich habe ich alles mir installiert was es zu installieren gibt.
    Könnte mir da mal bitte einer helfen.Danke schön,schon mal im vorraus.


    Gruß
    Andy


  • Ah und wo gibt es diese.Bei Aerosoft oder wo. Bin schon blind auf den Augen.

    8|


    Aber vielen Dank fürs bescheid geben kenne mich mit den Logfilen nicht aus.


    Andy


    Ha habe mal in mein Omsi Ordner Sceneryobjects nachgeschaut da ist der Ordner von Nemolus Objekte drin.

  • Ja ne diese sind schon installiert in den passenden Ordner.Daran kann es ja nicht liegen oder soll der Ordner wo anders rein.


    Ha hattest recht habe den Verkehrszeichen Ordner vergessen rein zu kopieren hat bis jetzt alles geklappt super. Mein besten Dank für die schnelle Hilfe.
    Jetzt bin ich mal auf die mega geile Map gespannt.


    Gruß
    Andy

  • Laut Logfile nicht den da steht Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen jede menge meldungen davon.


    Schau mal bitte in dein Ordner wie der Ordner heißt von Nemolus Objekte.

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Der Ordner in OMSI2 muss so auf gebaut sein


    Sceneryobjects (wenn man den Ordner anklickt kommt man im Ordner)


    Nemolus Objekte (wenn man den Ordner anklickt kommt man im Ordner)


    Verkehrszeichen


    So heiß es im ein Text dann Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotEinfahrt.sco

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Nabend zusammen,


    mit der neuen Update Version 2.2 gehören nun die KI Gelenkprobleme der Vergangenheit an auch die Performance hat sich verbessert und
    am Aalemannufer wurde auch noch bearbeitet das nun 2 Busse richtig Halten können und der Verkehr am Aalemannufer.


    Ihr müsst Unbedingt meine alte map Löschen und die neue neu einfügen damit es zu keine problem kommt und diese Karte ohne Busse laden auswählen.
    Wer meine map noch nicht geladen hat muss natürlich dan alles entpacken.


    Link zur Update Version 2.2
    http://www.file-upload.net/dow…2.2ByBusDriver30.rar.html


    Ein Großes und Tausend Dank geht an Staaken79 da er so schnell die Invalid Splines/ Objekte gelöscht hat.


    Staaken79 verbessert dann noch mehr sachen an meiner map z.B die Würfel oder den Verkehr.





    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited once, last by BusDriver30 ().