Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

  • Guten Tag,


    mir fehlen leider noch folgende Objekte:



    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisright.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stangerund.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dafür nen Link geben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen
    xXMysteryXx

  • Ja Danke :) Hab da noch eine Frage Von Wooder die objekte wie füge ich die ein geht ja nicht beides :wacko:


    Kein Problem :)
    Den Ordner "Wooder" einfach in Sceneryobjects einfügen ^^



    Mit freundlichen Grüßen
    xXMysteryX

  • Hallo mir fehlen ein paar objekte ich finde keinen download limk mehr !!!!!! Bitte um Hilfe : ?(:rolleyes:


    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco :?: Nicht Im Download
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\kentpost.sco :?: Nicht Im Download
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modernphonebox.sco :?: Nicht Im Download
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\spikedfence.sco :?: Nicht Im Download
    Sceneryobjects\Buildings_Freeman\stationbuilding.sco :?: Nicht Im Download
    Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco :!: ^Download Link tod

    Liebe Grüße,
    HamburgerHochbahn

  • http://aussiex.org/forum/index…le/2124-canterbury-basic/ -> Der Download ist doch da ? da müssten die Objekte enthalten sein.


    Quote

    Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco ^Download Link tod

    https://de.hightail.com/dl?phi…53DUW14UXVrdGo1R05qQTlVag ist doch auch noch da ?

  • http://aussiex.org/forum/index…le/2124-canterbury-basic/ -> Der Download ist doch da ? da müssten die Objekte enthalten sein.


    https://de.hightail.com/dl?phi…53DUW14UXVrdGo1R05qQTlVag ist doch auch noch da ?



    Beim ersten sind die gennanten objekte bei mir nicht dabei maptools zeigt den fehler an und bei denn andere kommt eine fehlermeldung (404 Eror, ..) ;(:huh:

    Liebe Grüße,
    HamburgerHochbahn

  • Beim ersten sind die gennanten objekte bei mir nicht dabei maptools zeigt den fehler an und bei denn andere kommt eine fehlermeldung (404 Eror, ..) ;( :huh:

    Hm okay. vielleicht mal Omsi Dateiüberprüfung machen... zum 2 Link, bei mir geht der ich kann dann perfekt auf Herunterladen drücken.


    Mit freundlichen Grüßen
    xXMysteryXx

  • Beim ersten sind die gennanten objekte bei mir nicht dabei maptools zeigt den fehler an und bei denn andere kommt eine fehlermeldung (404 Eror, ..)


    128 14:53:02 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\aldi.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Wie ich ebend gesehen habe, ist der Aldi Markt, bei den Freeman-Objekten der Canterbury Basic Map gar nicht dabei.
    Hier ein Link zu den vollständigen Buildings_Freeman Objekten.

  • Als ich weiss nicht was ich falsch mach im editor sind dort grbäude aber in omsi nicht ?(?(:huh:




    Liebe Grüße,
    HamburgerHochbahn

  • Meine Logfile.





    Kann irgendwie kein Bild dazu hochladen :(


    Ich beschreibe mal grob.
    Die Karte sieht aus als ob Texturen, Straßen und Häuser fehlen.


    Er läd zwar ca. 133 Kacheln davon sind sichtbar vielleicht 50 Stück oder so, wenn ich denn alle sichbaren gefunden habe.





    Kann jemand mir sagen, welche Mods/Addons ich noch downloaden muss?


    konnte nur 2 Addons von ca. 20 Addons nicht downloaden, weil die mal wieder nicht mehr aktuell waren. (Seite nicht gefunden) oder (Error Fehler 449)
    Die restlichen hab ich mühsam kopiert und eingefügt und hab ca. ne Stunde für gebraucht.
    Welche beiden Addons das waren kann ich jetzt allerdings auch nicht mehr sagen, waren einfach zu viele.


    Wäre super wenn jemand noch aktuelle Links parat hat bzw. mir per PN daten schicken könnte.



    MfG an alle Omsi Fans

  • phillip0011


    Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg"

    €uro-Mod


    Error: The file "Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco"

    Du musst die Zane-Objekte von der Spandau Modern M&Z 2.1 auch rüberkopieren.


    547 20:51:43 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\wooder\trafik1.sco

    Trafika auswählen(auf der rechten Seite)



    Error: Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman


    Error: The file "Sceneryobjects\ADDON_RAV


    545 20:51:43 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco

    Ist alles hier Enthalten

  • sehr schöne karte , was zwar damit nicht viel zu tun hat finde ich es schade das keiner bei neuauflagen von spandau den 135 oder 134 nach Alt-Gatow , Alt-Kladow , Kaserne Hottengrund versucht zu bauen :D das ist nämlich auch ne Herausforderung die Wendeschleife in Alt-Gatow (134) oder die schleife in Alt-Kladow (135)
    ps. aber dir ist die karte sehr gut gelungen
    Lg. :D

  • ich habe jetzt 2mal die sachen neu eingefügt jedoch bestehen die Fehler weiterhin:D
    Vielleicht kann mir da jemand helfen :P



    MfG