Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Hallo,
    das Problem hatte ich auch, bis ich gelesen habe das der Font Ordner nicht so Groß sein darf.
    Also hab ich mal rein geschaut was da so Groß war, und siehe da ich fand die Shell..... Font die über 100mb Groß war.
    Hab ich denn gleich mal gelöscht und siehe da es geht.


    Ich hoffe ich konnte Helfen.


    Mfg
    Jack85

  • Immerhin geht die geniale map jetzt bei mir, auch wenn Sie schon etwas älter ist.
    Endlich wieder

    :busold:

    fahren

    :D


    edit:
    Aber eins ist mir gerade aufgefallen, die tour vom 236 Bushof nach U Haselhorst (und zurück) kann man unmöglich in der Zeit schaffen (35min) ich denke da ist noch etwas feintuning angesagt.


    Mein IBIS hatte gesponnen, die Zeiten entsprechen der Fahrzeit.


    Aber im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Map, Super Ansagen, schöne Mod Busse (Solaris BVG, fährt sich butterweich)


    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack85 () aus folgendem Grund: Irrtum meinerseits (Sorry)

  • Hallo,


    mir sagt MapTools dass das hier fehlt:


    Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco
    Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\Shell_neu.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco




    wo kriege ich das her ?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer125 ()


  • Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco ----------------------- siehe Beitrag 521


    Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\Shell_neu.sco---------- http://cmvcomsi.w4f.eu/omsi/?page_id=135


    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco--------------------- http://www.omnibussimulator.de…d&threadID=20818&pageNo=1
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco
    Diese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.


    "...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"


    Den Inhalt des Ordners nach: "...Omsi\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.

  • Ich habe die Karte heute erst entdeckt bzw. endlich mal ausprobiert und ich finde sie großartig! Danke dafür!
    Werde ich jetzt erstmal rauf- und runterfahren

    8)
  • Hallo ich brauche die ADDON_RAV objekte, aber der Link von Aachen-Weilheim ist leider down.. Kann mir wer helfen ??

  • Hallo Leute mir Fehlt die Datei Muur Brunin ich habe den Downlodlink gefunden aber ich muss mich anmelden habe es gemacht aber es kommt kein Link zum Downlod hat jemand noch ein Andren link

  • Hallöchen habe mir heute ihre map Spandau real mir runtergeladen und alle was da zu gehört,nur eins fehlt mir noch.Das hier fehlt mir (Sceneryobjcects\Muur bruin\muro_10m.sco).
    Wo bekomme ich das bitte her.Lieben dank schon mal im varaus.


    MFG Ingo Schneider