Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

• Hallo,
    das Problem hatte ich auch, bis ich gelesen habe das der Font Ordner nicht so Groß sein darf.
    Also hab ich mal rein geschaut was da so Groß war, und siehe da ich fand die Shell..... Font die über 100mb Groß war.
    Hab ich denn gleich mal gelöscht und siehe da es geht.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Mfg
    Jack85

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

• Immerhin geht die geniale map jetzt bei mir, auch wenn Sie schon etwas älter ist.
    Endlich wieder :busold: fahren :D

edit:
    Aber eins ist mir gerade aufgefallen, die tour vom 236 Bushof nach U Haselhorst (und zurück) kann man unmöglich in der Zeit schaffen (35min) ich denke da ist noch etwas feintuning angesagt.

Mein IBIS hatte gesponnen, die Zeiten entsprechen der Fahrzeit.

Aber im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Map, Super Ansagen, schöne Mod Busse (Solaris BVG, fährt sich butterweich)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

Edited once, last by Jack85: Irrtum meinerseits (Sorry) ().

• Hallo,

mir sagt MapTools dass das hier fehlt:

Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco
    Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\Shell_neu.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

wo kriege ich das her ?

MfG

Edited once, last by busfahrer125 ().

• Werde diese Objekte von Zane braucht musst sich das auch Laden, ein dank geht an Staaken79 dafür.
    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco
    http://www.mediafire.com/download/r4sc4u…%5BOMSI2%5D.rar

Der Link ist down

Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

• Sceneryobjects\Muur bruin\muro_10m.sco ----------------------- siehe Beitrag 521

Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\Shell_neu.sco---------- http://cmvcomsi.w4f.eu/omsi/?page_id=135

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco--------------------- http://www.omnibussimulator.de…d&threadID=20818&pageNo=1
    Diese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.

"...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"

Den Inhalt des Ordners nach: "...Omsi\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.

• Ich habe die Karte heute erst entdeckt bzw. endlich mal ausprobiert und ich finde sie großartig! Danke dafür!
    Werde ich jetzt erstmal rauf- und runterfahren 8)

• Hallo ich brauche die ADDON_RAV objekte, aber der Link von Aachen-Weilheim ist leider down.. Kann mir wer helfen ??

• Wenn man mit dem 136 bis Galenstr zur Endhaltestelle fährt läd der Bahnhof und der Bus springt und geht kaputt

Kann ich bestätigen. Scheinbar verursacht dort etwas eine Kollision, auch wenn man auf den "Busparkplatz" an der Galenstraße rauf will, gibt es Kollisionen.

• Hallöchen habe mir heute ihre map Spandau real mir runtergeladen und alle was da zu gehört,nur eins fehlt mir noch.Das hier fehlt mir (Sceneryobjcects\Muur bruin\muro_10m.sco).
    Wo bekomme ich das bitte her.Lieben dank schon mal im varaus.

MFG Ingo Schneider

• I don't see download link.Please somebody help me please to download this map

Hier der aktuelle Link / Here is the currently Link:

Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)