Berlin Spandau Real 136 236 V2 By BusDriver30 (Version 2.2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    die Map lädt bei mir leider unvollständig. Nach c.a. 2-3h habe ich die Map immer noch nicht zum Laufen bekommen.


    Kann mir wer weiterhelfen?
    Danke
    MfG

  • Zitat

    315 13:19:18 - - Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!


    Du musst nachsehen ob du diese Datei installiert hast. Das selbe Problem hatte ich ebenfalls.
    Wenn diese Datei nicht vorhanden sein sollte ersetze sie einfach durch z.B. humans\axyz\man01.hum.

  • Hallo, habe nun alles zusammen gesucht und trotzdem folgende Logfile:



    Mir Fehlt im bereich Betriebshof alles.
    Dann hoffe ich auf baldige Hilfe:)

  • Offensichtlich doch nicht alles runtergeladen:

    Static Vehicles DL fehlen... Download im ersten Post.

  • du muss einfach von einer anderen Tankstelle die o3d nehmen, dann die o3d so unbennen wie die Shell Tankstelle heißt die o3d,
    dann sollte eine andere Tankstelle da stehen.


    negativ...
    Dann fehlen dir die Texturen, etc.


    Suche in den Map-Dateien (ich verwende dafür übrigends den TextKonverterPro...ein tolles Tool für 24,90€

    :thumbsup:

    )
    nach "Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\Shell_neu.sco".


    Öffne die jeweilige Map-Datei (sollten 2. Dateien sein) mit einem Text-Editor und ersetze die Pfadangaben mit einer beliebigen (ich hab die JET-Tanke genommen) Tankstelle von O.L.K.


    Funktioniert wunderbar.


    Die betroffenen Map-Dateien sind:


    1. tile_3_10.map
    2. tile_3_10.map.prt


    mfg


    Daniel


    Edit: wo ich nun einmal dabei war...

    ;)


  • Hmm, habe den Link jetzt mit drei verschiedenen Browsern probiert, von Site can't be reached über connection time out bis Threat secured passiert da alles, nur eben kein Map Download. Ich komme derzeit nicht mal an meine eigenen Dateien, die bei File-Upload liegen.