Reale ailists des Spandauer Hofes für Die 136/236 Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich wüsste nicht wo Fehler sein sollten ?


    Wie schon geschrieben; die aigroups umbenennen ist ein noGo meiner Meinung nach. Sämtliche Touren im Editor neu zuordnen (und das ist bei der map nicht gerade wenig) ist mehr Arbeit als sich selbst eine neue ailist zu basteln. Hier hättest du wenigstens die TT-Dateien gleich mitleifern sollen.
    Hast du anscheinend einige .bus Dateien neu erstellt bzw. sogar komplette Ordner, die so sonst niemand haben dürfte. Beispiel: vehicles\MB_O530 EN02\Citaro O 530 EN02.bus
    zu guter letzt, wie einige hier schon gefordert haben, eine Liste mit den benötigten Repaints. Ansonsten greift wieder Punkt 1, dass deine Liste mehr Arbeit macht, als wenn ich selbst eine erstelle.


    ---

    Du hast keine Tipps gegeben.


    Er hat dir aufgezeigt was an deiner Ailist fehlerhaft ist, damit gibt er dir den Tipp was du ändern solltest.

    Du hast ausschließlich schlechte Kritik abgegeben.


    Seit wann ist das melden von Problemen schlechte Kritik?

    Das mit dem Bus z.B. kannst du innerhalb 10 sek ändern. Man kann mal was übersehen !
    Das mit den Fahrplan änderungen kann man auch sehr schnell selber machen ist ja bloß immer anklicken anklicken anklicken. Was bitte daran ist so schwer ?
    Jeder Mensch hat Internet und kann sich die Repaints selber zsm. suchen ! zum mal ich schon beschrieben habe wer diese Repaints hat.
    Wie sich das schon wieder anhört airgroups umbenennen ist ein no go warum bitte ?
    Wenn sie für dich nicht In Ordnung ist bitte benutzte sie einfach nicht.


    Wer mit diesem Gedanken etwas hochlädt, der braucht sowas garnicht veröffentlichen.


    Egal lass mal sein, das wird mir echt zu blöd mit Dir

    :D

    !


    Der blödere von euch beiden bist in dieser Situation wohl eher du.