(EDITOR) Eigene Map nach Fehler unsichtbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    Ich habe ein ganz großes Problem, eigentlich wollte ich euch heute meine Map im VIP Bereich vorstellen.


    Doch wie ich gerade noch die letzten Details an meiner Map fertig gemacht habe kam ein Fehler bei Bereichsprüfung.


    Nach einem Neustart des Editors war meine Map dann unsichtbar. Sie lädt zwar, jedoch spawn ich dann im ewigen Nichts.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, da steckt wirklich sehr viel Arbeit drin.

    ;(




    LG


    Niklas

  • Es hat zwar funktioniert, jedoch bekomme ich jetzt einen Fehler.


    Hier nochmal die Logfile.




    Sorry wegen dem Editieren.