Kommentarthread zu "Rheinhausen - Mit dem Bus vom Land in die Stadt"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Angabe des Betriebssystems basiert auf dem Hauptspiel, also OMSI 2. Offiziell wird daher für andere Plattformen kein Support geleistet. Da OMSI 2 aber auch unter Windows 10 läuft, tut es das Add-On selbstverständlich auch.

  • Jetzt muss Ich doch mal ganz doof fragen ist Rheinhausen jetzt eine Fiktive oder Reale Map? Irgendwie hab ich den überblick verloren.


    Danke!


  • Jetzt muss Ich doch mal ganz doof fragen ist Rheinhausen jetzt eine Fiktive oder Reale Map? Irgendwie hab ich den überblick verloren.


    Danke!


    Sie ist so schön und realistisch dass man könnte denken dass sis real ist.

    :D
  • Moin allerseits!


    leider müssen wir das Datum des Releases um eine Woche nach hinten verschieben, auf den 27.10.2016. Unglücklicherweise wurde ein Mitarbeiter, welcher eine essenzielle Aufgabe hatte, krank, wodurch sich der ganze Herstellungsprozess verzögerte. Ab Montag liefern wir so schnell wie möglich aus, sodass es am Donnerstag in den Läden stehen wird. Zeitgleich wird dann die Download-Version verfügbar sein.


    Entschuldigt diese ungeplante Verzögerung, vor solchen Unvorhersehbarkeiten ist man leider nie gefeit.

  • Also:


    Ich finde den Preis für diese Map vollkommen in Ordnung, muss aber auch dazu sagen, dass Omsi immer mehr Payware Sachen anbietet und dass nervt mit der Zeit schon, zumal es die Map schon Vorher kostenlos gab


    Über den Bus kann man denken was man will mir gefällt er sehr gut, auch alle anderen Modelle von Darius, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden


    Was ich persönlich etwas Schade finde, dass der Bus nur als Solowagen kommt und daher nür für die Überlandteile der Map Nutzbar ist.


    Aber im großen und ganzen freue ich mich schon sehr darauf und werde es definitiv kaufen


    MFG


    VPE-Fan

  • Stell dir mal vor: Ich auch

    :D


    Man kann ihn schon im Stadtbereich einsetzten aber ich meine, wenn ganz viele Fahrgäste kommen, bist du halt mit so einem kurzen Bus aufgeschmissen. Das wollte ich sagen


    MFG


    VPE-Fan

  • Das Problem mit dem Ü im Alleinverkehr ist lösbar. Eine entsprechende Erweiterung des Wagenparks mit Repaints und AI-Liste für Evobusse aller Sorten, vom C2(G) aus dem 3G-Addon, über den Citaro Facelift (von Helvete) bis zum Citaro I mit Morphi-Mod wird es (hoffe, daß ich es am Releasetag gleich hinbekomme) auf der Webdisk geben. Diese Erweiterung bringt auch die Markenzusätze für den C2Ü mit, die im Addon aus Lizenzgründen ja leider fehlen müssen.

  • Moin allerseits!


    leider müssen wir das Datum des Releases um eine Woche nach hinten verschieben, auf den 27.10.2016. Unglücklicherweise wurde ein Mitarbeiter, welcher eine essenzielle Aufgabe hatte, krank, wodurch sich der ganze Herstellungsprozess verzögerte. Ab Montag liefern wir so schnell wie möglich aus, sodass es am Donnerstag in den Läden stehen wird. Zeitgleich wird dann die Download-Version verfügbar sein.


    Entschuldigt diese ungeplante Verzögerung, vor solchen Unvorhersehbarkeiten ist man leider nie gefeit.


    Die download version ist auch verzögert? Oder nur die box version? Sorry wann ich es falsch verstanden habe!

    :)

  • Da is kein Problem, bei uns fahren die Ü Busse im Stadtbereich und die Stadtbusse mit Innenschwenktüren im Überland. Das is dumm.
    Ansich ist es ok, dass nur der Solowagen dabei ist.

  • Die download version ist auch verzögert? Oder nur die box version? Sorry wann ich es falsch verstanden habe!

    :)


    Die Download-Version erscheint gleichzeitig mit der Box-Version. Sie ist also auch verzögert am 27.10. erhältlich.


    Wie schaut es mit einen Trailer aus kommt der auch ? lg Tommy08


    Ein Trailer ist nicht geplant. Dafür würde mir auch das nötige Händchen fehlen

    :)
  • Wie sieht es mit den Sounds des C2Ü aus? Sind da komplett neue oder die selben Motorsounds wie im 3 Gen-Addon?

  • Ich finde es super dass das AddOn jetzt erwerbbar wird, da ich mittlerweile mehr Geld als Geduld habe, mir die einzelnen Splines und Objekte einzeln runterzuladen und zu installieren. Ich fände es zwar super wenn es auch seperat ohne den Bus erwerbbar wäre, wäre aber vermutlich zu viel verlangt. (....)


    Aber naja, wenn die Karte schön und vor allem performancemäßig gut dabei ist, werde ich sie mir vielleicht trotzdem holen. Ein weiterer Minuspunkt ist der Sprecher der Ansagen. Klar, Rheinhausen war die erste Karte die Mozart als Sprecher hatte, ich hätte mir aber in der Hinsicht doch eine Änderung gewünscht - vielleicht zur Abwechslung eine weibliche Stimme.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Unangemessenen Teil entfernt.